Solved

Hotline kontaktiert und Antwortmail läuft auf Fehler

10 months ago

Ich habe die Business Geschäftskunden Hotline kontaktiert und per Mail eine Antwort bekommen.

Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"

So, wie kann ich jetzt der Hotline auf ihre Fragen per Mail antworten??

175

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Vogel_michael

      Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"

      Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
      Vogel_michael
      Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"

      Nur ein Hinweis. "noreply =  keine Antwort"!

       

      Antworten nur über das schon bei der Kontaktaufnahme verwendete Kontaktformular. In der Regel befindet sich in der Mail der Telekom auch eine Bearbeitungsnummer.

      Diese immer mit verwenden.

      0

    • 10 months ago

      Hallo!! Ich bin Geschäftskunde, und dann soll ich jedes mal in das Formular meine Antworten eingeben, und wieder einige Stunden warten.
      Naja, was will man machen. Ich will ja nur wieder neuen Vertrag abschließen der einiges an Geld kostet. 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @Vogel_michael

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Gerne melde ich mich später noch einmal, um mir Ihr Anliegen anzusehen.

      Schreiben Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen gut passt.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita

       

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Marita,

      sorry, war in einem Meeting. Bin eigentlich erreichbar jetzt bis 14:20 und dann erst wieder ab 15:15

      Habe aber vorhin auch noch mal über das Kontaktformular alles geschickt

      Gruß Michael

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Vogel_michael,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

      Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen mit der Hotline bereits gelöst werden konnte.

      Melde dich hier, wie erwähnt, gerne bei Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from