Gelöst
Vertragsverlängerung mit Gerät läuft auf Fehler
vor 4 Monaten
Ich versuche seit Wochen meinen Mobilfunkvertrage mit neuem Gerät zu verlängern. Nach der Auswahl von "Aktuellen Tarif behalten" bekomme ich die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten". Hab schon vor einer Woche mit der Hotline telefoniert die wollten sich darum kümmern. Problem besteht aber weiterhin.
Hat hier jemand eine Idee dazu?
171
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1666
2
3
226
0
2
vor 7 Monaten
140
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Monaten
Hallo @tlohberg und vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten.
Sollte eine Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrags auch weiterhin nicht klappen, bitte noch einmal melden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Akzeptierte Lösung
tlohberg
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 3 Monaten
Hallo Malte,
es lag tatsächlich daran, dass der oben genannte Tarif nicht mehr existiert und ich in einen neuen Tarif wechseln muss. Dann gehts bei der Verlängerung weiter.
Danke und Gruß,
Torsten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tlohberg