Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung läuft in Fehler
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Magenta Mobil M Young mit Top Smartphone Premium verlängern. Über die App und online laufe ich direkt nach Auswahl des gewünschten Gerätes in einen Fehler (siehe Screenshot).
Kann mir jemand vom Team die Verlängerung manuelle buchen? Auf Hotline und Chat hab ich keine Lust da steh ich letztendlich wieder nur mit einer ungewollten Vertragsänderung oder dem falschen Endgerät da.
Ich würde meinen Tarif gerne genau so lassen wie er ist und die Apple Watch 4 Alu 40mm sandrosa mit Sport Loop und GPS+Cellular zu den angezeigten 9,95€ bestellen.
Besten Dank
185
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
321
0
7
vor einem Jahr
104
0
2
vor 4 Jahren
302
0
2
vor 2 Monaten
166
0
2
vor 4 Jahren
820
0
3
Akzeptierte Lösung
Liner113
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Liner113
vor 6 Jahren
Hat sich erledigt
0
0