Gelöst

Vertragsverlängerung läuft in Fehler

vor 6 Jahren

@Telekom-hilft-Team 

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Magenta Mobil M Young mit Top Smartphone Premium verlängern. Über die App und online laufe ich direkt nach Auswahl des gewünschten Gerätes in einen Fehler (siehe Screenshot).

 

Kann mir jemand vom Team die Verlängerung manuelle buchen? Auf Hotline und Chat hab ich keine Lust da steh ich letztendlich wieder nur mit einer ungewollten Vertragsänderung oder dem falschen Endgerät da.

 

Ich würde meinen Tarif gerne genau so lassen wie er ist und die Apple Watch 4 Alu 40mm sandrosa mit Sport Loop und GPS+Cellular zu den angezeigten 9,95€ bestellen.

 

Besten Dank 

4685A747-A5A7-4128-801F-1B14F4B5A515.jpeg

185

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hat sich erledigt Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

3