Fehler in Auftragsbearbeitung

4 years ago

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung mit Smartphone zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag gemacht. In der auftragsverfolgung steht Fehler bei der Auftragsbearbeitung. Habe schon im Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, sie sagte das kein Auftrag zu dieser Nummer vorhanden sei und hat alles neu aufgenommen und so abgeschlossen. Doch selbst das ging nicht habe keine Bestätigungsmail bekommen. Kann mir einer sagen was da los ist?

 

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße. 

820

12

  • 4 years ago

    Hallo @denisebertram79 

    Mit welchem Endgerät haben sie denn die VVL gemacht?

    Eventuell wurde die VVL auch abgelehnt mit dem Endgerät.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @denisebertram79,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉 Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    @denisebertram,

    vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Leider sind meine Kollegen aus der Fachabteilung heute nicht im Hause. Wie telefonisch besprochen, melde dich morgen einfach über unsere kostenfreie Kurzwahl 2202, damit dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Ich bedanke mich für dein Verständnis.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    Answer

    from

    4 years ago

    @Susanne L. 

     

    Vielen Dank für ihre Info am Telefon. Habe heute bei der telekom angerufen. Nun hat endlich alles geklappt.

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen @denisebertram79,

    es freut mich zu hören, dass jetzt endlich alles geklärt werden konnte. Fröhlich

    Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    bomberjack20033

    Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen

    Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen

    bomberjack20033

    Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen


    Wofür hast Du einen Auftrag erteilt? @bomberjack20033 

    Answer

    from

    4 years ago

    Für eine Combikarte mit Apple I Pad Air 2020 , hab es mit einem Mitarbeiter geklärt , die konnten keinen Auftrag finden

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @bomberjack20033 ,

    vielen Dank für deinen Beitrag und auch deine schnelle Rückmeldung Fröhlich
    Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

    Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

263

0

2

in  

500

0

2

Solved

in  

2136

0

4

Solved

in  

819

0

4

in  

474

0

2