Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung mit Smartphone zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag gemacht. In der auftragsverfolgung steht Fehler bei der Auftragsbearbeitung. Habe schon im Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, sie sagte das kein Auftrag zu dieser Nummer vorhanden sei und hat alles neu aufgenommen und so abgeschlossen. Doch selbst das ging nicht habe keine Bestätigungsmail bekommen. Kann mir einer sagen was da los ist?

 

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße. 

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @denisebertram79 

    Mit welchem Endgerät haben sie denn die VVL gemacht?

    Eventuell wurde die VVL auch abgelehnt mit dem Endgerät.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @denisebertram79,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉 Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @denisebertram79,

    es freut mich zu hören, dass jetzt endlich alles geklärt werden konnte. Fröhlich

    Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.
  • vor 4 Jahren

    Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bomberjack20033 ,

    vielen Dank für deinen Beitrag und auch deine schnelle Rückmeldung Fröhlich
    Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

    Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

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