Gelöst
Hotline kontaktiert und Antwortmail läuft auf Fehler
vor 10 Monaten
Ich habe die Business Geschäftskunden Hotline kontaktiert und per Mail eine Antwort bekommen.
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
So, wie kann ich jetzt der Hotline auf ihre Fragen per Mail antworten??
175
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3403
0
3
Gelöst
1769
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
291
0
3
1740
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Vogel_michael ,
über die hier hinterlegten Kontaktformulare:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633675_136671450609_595984799009_&wt_cc7=_&gclid=CjwKCAiAzp6eBhByEiwA_gGq5EuufcNXRckYP8klslKdmph-pRxabYmuAGozQWggrnhtazuc4BbDSBoC0sAQAvD_BwE
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
Nur ein Hinweis. "noreply = keine Antwort"!
Antworten nur über das schon bei der Kontaktaufnahme verwendete Kontaktformular. In der Regel befindet sich in der Mail der Telekom auch eine Bearbeitungsnummer.
Diese immer mit verwenden.
0
vor 10 Monaten
Hallo!! Ich bin Geschäftskunde, und dann soll ich jedes mal in das Formular meine Antworten eingeben, und wieder einige Stunden warten.
Naja, was will man machen. Ich will ja nur wieder neuen Vertrag abschließen der einiges an Geld kostet.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Vogel_michael,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne melde ich mich später noch einmal, um mir Ihr Anliegen anzusehen.
Schreiben Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen gut passt.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Marita,
sorry, war in einem Meeting. Bin eigentlich erreichbar jetzt bis 14:20 und dann erst wieder ab 15:15
Habe aber vorhin auch noch mal über das Kontaktformular alles geschickt
Gruß Michael
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Vogel_michael,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen mit der Hotline bereits gelöst werden konnte.
Melde dich hier, wie erwähnt, gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von