Hotspot bezahlt jedoch keine Rechnung oder Zugang bekommen

6 years ago

Habe mir seit langen wieder ein Monat Hotspot gekauft jedoch bekam ich keine Rechnung per Mail wie sonst und kann mich auch nicht anmelden aufder Hotspot Seite da gesagt wird ich bräuchte ein hotspot Pass. Jedoch wurde das geld von meinem Handy abgebucht. Während der bestellundg ist nur ein Fehler aufgetreten als ich am Ende die Tan angeben müsste hat die Seite niemals fertig geladen. Würde mich auf eine Antwort freuen. Den nun habe ich 30€ für etwas bezahlt was ich am Ende gar nicht bekommen habe. Mathis Traurig

172

5

    • 6 years ago

      Hallo @Mathis.N 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich bin kein aktiver Kunde daher kenne ich keine kundennummer. Ich habe nur über meine E-Mail-Adresse und meiner Handynummer die Bestellung ausgeführt.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Mathis.N 

      dann Handynummer hinterlegen Idee

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      @Mathis.NDeine Handynummer reicht zum befüllen aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @Mathis.N.

      Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
      Bitte hinterlegen Sie Ihre Rückrufnummer und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      711

      0

      2

      Solved

      in  

      686

      2

      2

      Solved

      in  

      480

      0

      3

      in  

      206

      0

      2