Hotspot bezahlt jedoch keine Rechnung oder Zugang bekommen
6 years ago
Habe mir seit langen wieder ein Monat Hotspot gekauft jedoch bekam ich keine Rechnung per Mail wie sonst und kann mich auch nicht anmelden aufder Hotspot Seite da gesagt wird ich bräuchte ein hotspot Pass. Jedoch wurde das geld von meinem Handy abgebucht. Während der bestellundg ist nur ein Fehler aufgetreten als ich am Ende die Tan angeben müsste hat die Seite niemals fertig geladen. Würde mich auf eine Antwort freuen. Den nun habe ich 30€ für etwas bezahlt was ich am Ende gar nicht bekommen habe. Mathis
172
5
This could help you too
5503
0
6
9 months ago
206
0
2
6 years ago
Hallo @Mathis.N
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
Answer
from
6 years ago
Ich bin kein aktiver Kunde daher kenne ich keine kundennummer. Ich habe nur über meine E-Mail-Adresse und meiner Handynummer die Bestellung ausgeführt.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Mathis.N
dann Handynummer hinterlegen
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
@Mathis.NDeine Handynummer reicht zum befüllen aus.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo und guten Tag, @Mathis.N.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Rückrufnummer und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from