Gelöst

Hotspot flat

vor 7 Jahren

Ich nutze vermehrt seit ca 2 Monaten meine Hotspot flat die in meinem Vertrag inklusive ist. Vor 1 Monat kaum Verbrauch meines datenvolumens u ganz plötzlich vorhin eine Mail erhalten das 80% meines Datenvolumens verbraucht ist. Als ich schaute wieso stand da Hotspot mega Versuch. Ich will das dieser Fehler sofort behoben wird da hotspot flat inklusive ist u daher kein Verbrauch vorhanden sein dürfte. Hotapot benötigte ich nur um amazon prime auf einem anderen gerät nutzen zu können. Wenn nucht schnell dieser fehler behoben wird u ich mein datenvolumen zurück erhalte kündige ich. Es ist eine ehrliche Sauerei

1182

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    619

    0

    1

    Gelöst

    in  

    392

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2711

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1329

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1154

    0

    4