Gelöst
Hotspot flat
vor 7 Jahren
Ich nutze vermehrt seit ca 2 Monaten meine Hotspot flat die in meinem Vertrag inklusive ist. Vor 1 Monat kaum Verbrauch meines datenvolumens u ganz plötzlich vorhin eine Mail erhalten das 80% meines Datenvolumens verbraucht ist. Als ich schaute wieso stand da Hotspot mega Versuch. Ich will das dieser Fehler sofort behoben wird da hotspot flat inklusive ist u daher kein Verbrauch vorhanden sein dürfte. Hotapot benötigte ich nur um amazon prime auf einem anderen gerät nutzen zu können. Wenn nucht schnell dieser fehler behoben wird u ich mein datenvolumen zurück erhalte kündige ich. Es ist eine ehrliche Sauerei
1182
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.