Gelöst
Hotspot Inflight Europa Flat
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor einer Weile die Hotspot Inflight Europa Flat gebucht (irgendwann wird man sicherlich mal wieder fliegen können) und habe dazu noch ein paar Fragen.
- Wie kann ich mich einloggen? Ich habe noch keine Info bekommen und bin mir nicht sicher, welche Login-Daten ich dafür nutzen muss.
- Auf welchen Strecken gilt die Flat? Nur im Europäischen Luftraum oder nur auf Strecken innerhalb Euorpas? Wenn ja, was zählt als Europa (Frage insbesondere wegen russischer und türkischer Destinationen).
Vielen Dank für die Hilfe und
Beste Grüße
Ben
2188
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
489
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @B.Lew
Folgender Link sollte deine Fragen beantworten.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/wlan-im-flugzeug-575542
LG
Nachtrag: Im folgenden Artikel werden Einschränkungen genannt.
https://www.techbook.de/lifestyle/mobility/telekom-gratis-wlan-lufthansa-flug
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @flipper1. Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das ganze nur über die Connect App. Das klingt problematisch, weil ich die leider nicht downloaden kann (s. Anhang)...
Gibt es da auch andere Möglichkeiten?
IMG_0199.PNG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @B.Lew
Hier wird deine restliche Frage beantwortet.
Geht auch über das Portal der Fluggesellschaft.
LG
Sorry , hier ist der link, wie komme ich an die zugangsdaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/inflight-europa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @B.Lew
Hier wird deine restliche Frage beantwortet.
Geht auch über das Portal der Fluggesellschaft.
LG
Sorry , hier ist der link, wie komme ich an die zugangsdaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/inflight-europa
0
vor 4 Jahren
Der Login am Inflight Hotspot ist seit mehreren Monaten nicht mehr möglich.
Wann wird das behoben?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bekommst du Fehlermeldungen? Funktioniert deine Hotspot Flat an anderen Hotspots der Telekom? Auf welchem Vertrag (Mobilfunk oder Festnetz) ist deine Hotspot Flat? Magst du zusätzlich auch einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen?
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von