https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/addon/mobile/index.xhtml funktioniert nicht
vor 22 Tagen
Mal wieder typisch telekom.de
Man ruft die Seite auf, in verschiedenen Browsern und verschiedenen Konfigurationen, die Seite öffnet sich einfach in einem neuen Tab nochmal. Das kann man stundenlang so machen.
Ich will einfach nur wissen, wie ich sonst einen bestehenden Mobilfunkvertrag in mein Kundencenter bringen kann.
74
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
2
260
1
2
vor 6 Jahren
184
0
3
Gelöst
217
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @mark.haeusser
Ich hab´s grad in vier verschiedenen Browsern versucht und bin immer auf diese Seite gekommen:
Geb ich dir recht, typisch Telekom!
Auf meinem Rechner tut´s!
-
Grüßle
11
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @mark.haeusser,
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte.
Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.
Viele Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor 22 Tagen
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Hallo @mark.haeusser,
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte.
Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.
Viele Grüße
Maria
Und dann?
Die Schleife kommt bei mir erst, wenn ich versuche einen Mobilvertrag hinzuzufügen.🤔
Ins KC zu kommen bereitet mir auch kein Problem.
0
Antwort
von
vor 22 Tagen
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Hallo @mark.haeusser,
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte.
Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.
Viele Grüße
Maria
Ich habs ja auch getestet und bei klick auf neu mobilfunk dreht sich das Karussell im Kreis
. Sooft man will..🎠..für nix
@Maria R.
@MichWundertNix
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
@mark.haeusser
Man kann es auch viel einfacher haben. Dein Link geht zu:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
Warum nicht gleich diese Url? Da wird mir der Festnetzvertrag angezeigt.
Oder man nimmt: https://account.idm.telekom.com/account-manager/, wo man dann einzelne Bereiche auswählen kann.
0
6
Antwort
von
vor 22 Tagen
Der Link Lautet bei Mobil zufügen
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/addon/mobile/index.xhtml
aber führt nicht zum addon eines Mobilvertrages
sondern zu
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
also Vertragsseite
0
Antwort
von
vor 22 Tagen
@mark.haeusser
Sollte das morgen weiterhin so sein, dann hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer und wir melden uns morgen bei dir.
Wir können dann ein Ticket erstellen und dies an den Fachbereich weitergeben.
Gruß
Maria
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
See here
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/kein-zugriff-auf-vertrag-im-kundencenter/6861825e769eca5bceb6aca6?commentId=6862a392e0f29b161ec9c326&replyId=6862ad39772eed2c4313f6e4
@mark.haeusser
@Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von