https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/addon/mobile/index.xhtml funktioniert nicht

vor 22 Tagen

Mal wieder typisch telekom.de

Man ruft die Seite auf, in verschiedenen Browsern und verschiedenen Konfigurationen, die Seite öffnet sich einfach in einem neuen Tab nochmal. Das kann man stundenlang so machen.

Ich will einfach nur wissen, wie ich sonst einen bestehenden Mobilfunkvertrag in mein Kundencenter bringen kann.

74

0

19

    • vor 22 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @mark.haeusser 

      Ich hab´s grad in vier verschiedenen Browsern versucht und bin immer auf diese Seite gekommen:

      Geb ich dir recht, typisch Telekom!

      Auf meinem Rechner tut´s!

      -

      Grüßle

      11

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @mark.haeusser,

       

      auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.

       

      Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte. 

       

      Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Maria R.

      auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.

      Hallo @mark.haeusser,

       

      auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.

       

      Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte. 

       

      Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Maria R.
      auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.

      Und dann?

      Die Schleife kommt bei mir erst, wenn ich versuche einen Mobilvertrag hinzuzufügen.🤔

      Ins KC zu kommen bereitet mir auch kein Problem. 

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Maria R.

      auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.

      Hallo @mark.haeusser,

       

      auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.

       

      Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte. 

       

      Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Maria R.
      auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.

      Ich habs ja auch getestet und bei klick auf neu mobilfunk dreht sich das Karussell im Kreis

      . Sooft man will..🎠..für nix

      @Maria R. 

      @MichWundertNix 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      @mark.haeusser 

      Man kann es auch viel einfacher haben. Dein Link geht zu:

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts 

      Warum nicht gleich diese Url? Da wird mir der Festnetzvertrag angezeigt.

      Oder man nimmt: https://account.idm.telekom.com/account-manager/, wo man dann einzelne Bereiche auswählen kann.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Der Link Lautet bei Mobil zufügen

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/addon/mobile/index.xhtml 

      aber führt nicht zum addon eines Mobilvertrages

      sondern zu 

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts 

      also Vertragsseite

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      @mark.haeusser

       

      Sollte das morgen weiterhin so sein, dann hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer und wir melden uns morgen bei dir.

       

      Wir können dann ein Ticket erstellen und dies an den Fachbereich weitergeben.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen