https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/addon/mobile/index.xhtml funktioniert nicht
2 months ago
Mal wieder typisch telekom.de
Man ruft die Seite auf, in verschiedenen Browsern und verschiedenen Konfigurationen, die Seite öffnet sich einfach in einem neuen Tab nochmal. Das kann man stundenlang so machen.
Ich will einfach nur wissen, wie ich sonst einen bestehenden Mobilfunkvertrag in mein Kundencenter bringen kann.
129
0
19
This could help you too
4 years ago
176
0
2
306
1
2
6 years ago
184
0
3
Solved
217
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @mark.haeusser
Ich hab´s grad in vier verschiedenen Browsern versucht und bin immer auf diese Seite gekommen:
Geb ich dir recht, typisch Telekom!
Auf meinem Rechner tut´s!
-
Grüßle
11
from
2 months ago
Hallo @mark.haeusser,
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte.
Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.
Viele Grüße
Maria
0
from
2 months ago
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Hallo @mark.haeusser,
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte.
Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.
Viele Grüße
Maria
Und dann?
Die Schleife kommt bei mir erst, wenn ich versuche einen Mobilvertrag hinzuzufügen.🤔
Ins KC zu kommen bereitet mir auch kein Problem.
0
from
2 months ago
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Hallo @mark.haeusser,
auch ich habe den Link getestet und ich lande ebenso im Kundencenter.
Manchmal hilft es den Cache zu löschen, versuche es bitte.
Eine Störung auf der Seite ist mir auch nicht bekannt.
Viele Grüße
Maria
Ich habs ja auch getestet und bei klick auf neu mobilfunk dreht sich das Karussell im Kreis
. Sooft man will..🎠..für nix
@Maria R.
@MichWundertNix
0
Unlogged in user
from
2 months ago
@mark.haeusser
Man kann es auch viel einfacher haben. Dein Link geht zu:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
Warum nicht gleich diese Url? Da wird mir der Festnetzvertrag angezeigt.
Oder man nimmt: https://account.idm.telekom.com/account-manager/, wo man dann einzelne Bereiche auswählen kann.
0
6
from
2 months ago
Der Link Lautet bei Mobil zufügen
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/addon/mobile/index.xhtml
aber führt nicht zum addon eines Mobilvertrages
sondern zu
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
also Vertragsseite
0
from
2 months ago
@mark.haeusser
Sollte das morgen weiterhin so sein, dann hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer und wir melden uns morgen bei dir.
Wir können dann ein Ticket erstellen und dies an den Fachbereich weitergeben.
Gruß
Maria
0
from
2 months ago
See here
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/kein-zugriff-auf-vertrag-im-kundencenter/6861825e769eca5bceb6aca6?commentId=6862a392e0f29b161ec9c326&replyId=6862ad39772eed2c4313f6e4
@mark.haeusser
@Maria R.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from