Gelöst

Huawei P Smart nach Update kein einloggen mehr möglich

vor 6 Jahren

Guten Tag, habe das neue Update der runtergeladen und wollte es öffnen. Habe auch wie schon vorher mal beschrieben gestoppt und den Cache und Speicher gelöscht. Nun habe ich die App geöffnet und es funktionierte bis zu dem Menüpunkt "Konto-Typ wählen. Habe T-Online (Telekom Login) gewählt, nun lädt er ohne Ende aber es geht kein Mailkonto auf. Warum nicht?

296

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ralf.zahrt 

       

      ich bin mir nicht sicher welche App Du meinst... Kannst Du das bitte mal auflösen. Am einfachsten wäre es, die App einfach nochmals zu löschen und nochmals zu installieren. Vorher das Gerät, welches hoffentlich auf dem aktuellen Softwarestand ist, neu zu starten.

       

      Sollte das nicht klappen, würde ich als erstes das Gerät zurück setzen, dann alle notwendigen und vorliegenden Android Updates intsallieren. Hier darauf achten das das Gerät nicht aus dem Backup wieder hergestellt wird, sondern als neues Gerät eingerichtet wird. 

       

      Und dann nochmals probieren die App zu installieren und zu starten. 

       

      Gruß

       

      Ich bins

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

      Gruß Ralf

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ralf.zahrt

      Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe Gruß Ralf

      Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

      Gruß Ralf

      ralf.zahrt

      Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

      Gruß Ralf


      Hallo Ich bins, habe den Fehler gefunden. Google Chrom hat sich verabschiedet.

      Danke nochmals und einen schönen Abend. 

      Gruß Ralf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ralf.zahrt

      Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe Gruß Ralf

      Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

      Gruß Ralf

      ralf.zahrt

      Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

      Gruß Ralf


      Hallo Ich bins, habe den Fehler gefunden. Google Chrom hat sich verabschiedet.

      Danke nochmals und einen schönen Abend. 

      Gruß Ralf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1162

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1319

      0

      2

      Gelöst

      in  

      171

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1156

      0

      5