HUAWEI Schnellstart zeigt "kein Netzwerk "

8 years ago

HUAWEI Schnellstart zeigt das ich kein Netzwerk habe...

 

Jemand eine Idee?

image.jpg

21328

25

    • 8 years ago

      Kein Mobilfunkempfang?

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Bin mitten von München. Das Problem ist dauerhaft. 

       

      Mit freundlichen Grüßen Nagy Daniel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      WLAN-Verbindung zum Router aufbauen, dann http://pass.telekom.de aufrufen und Datenpass aktivieren.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @pokidaniel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist die SIM, die Sie mit dem Schnellstart Paket bekommen haben in den Router eingelegt? Hat es schon mal funktioniert?

      Grüße
      Peter

      14

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Sebastian, 

       

      eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Aber ich denke die werden sich mit der Rechnung keine zwei Monate Zeit lassen. Ich hab nur die Kostenaufstellung auf der Auftragsbestätigung. 

       

      Gruß Daniel

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend, ich habe dasselbe Problem... schnellstart Nr. 2 erhalten, telefonisch ausweisdaten etc. Durchgegeben und freischalten lassen. Zeigt mir aber dauerhaft kein Netzwerk....

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Moehring91,

      sofern das Problem mit dem Schnellstart-Router noch nicht geklärt wurde, hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich telefonisch erreichen kann.
      Im Anschluss bitte noch eine Rückmeldung hier im Thread geben, am besten mit einer Uhrzeit, wann dir ein Rückruf passen würde.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      I have the same problem and now it is more than 3 days that I am talking with Telekom customer care. Each time they are saying with a couple of hours the problem would be solved and the sim cart would be activated but no success for me!

      Could you please someone help me on that!

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Thank you very much @milad.abbaszadeh94

      Is the same address on your ID card where the Schnellstart is reported?

      Kind regards
      Carolin L.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Carolin L. Thanks for your replay.

       

      The address are different. The modem send to my new address (12169 postcode )since this is my current address.

       

      This is my customer number: 2**********

       

      --------------------------

      Editiert von Carolin L. (Telekom hilft)

      Answer

      from

      4 years ago

      Hello @milad.abbaszadeh94,

      I' m really sorry for the delay here. I checked the address and I can see no difference there. The order for the activation of the SIM card was made for the same address that the router ist assigned to.

      But, as I see, your new DSL line was activated yesterday, and you're online. I think that's better than the mobile router, anyway.
      Fröhlich

      Kind regards, Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend, ich habe den schnellstart 2 besorgt wegen Umzug. Nun habe ich Ausweis Daten durchgegeben und es sollte freigeschaltet sein. Nun ist es aber mittlerweile 12 Std her und das Gerät zeigt mir immerbocj "kein Netzwerk" an

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too