Ich bekomme über die App Telekom mail meine Mails, kann aber keine versenden

vor einem Jahr

Ich habe auf meinem Smartphone die Telekom Mail installiert. Meine Mails bekomme ich regelmäßig, kann nur leider keine mails versenden. Vielleicht haben Sie eine Lösung, warum das nicht funktioniert.

188

8

  • vor einem Jahr

    Geht es im Emailcenter ?

     

    Steht am unteren Rand..:

     

    Dieses konto ist nicht berechtigt...

    ..dann bist du vom abuseteam fürs senden gesperrt weil ein spammer zb.massenhaft spam über deine emailadresse versendet hat..

     

    Siehe dort..

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/warum-kann-ich-keine-emails-weiterleiten/m-p/6581172#M263788

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Anderer Grund...dein emailspeicher ist voll...

    Prüf das im emailcenter..

     

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Laim!elet? ,

     

    gibt es denn eine Fehlermeldung?

     

    Wie sieht es aus wenn du dir eine Mail schickst?

     

    Ok hört sich doof an, könnte aber ein Anlaufpunkt sein!

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HARTMUTIX

    @VoPo914 Das Bild war aus dem oben verlinkten Artikel..also gar nicht von mir..

    @VoPo914 

     

    Das Bild war aus dem oben verlinkten Artikel..also gar nicht von mir..

    HARTMUTIX

    @VoPo914 

     

    Das Bild war aus dem oben verlinkten Artikel..also gar nicht von mir..


    Noch ganz bei der Sache ...

     

    jetzt bisste aber ganz aus der Spur...?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen