Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud -Abo
vor 2 Jahren
ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A
311
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
378
0
1
vor 2 Jahren
246
0
3
754
0
4
Gelöst
230
0
3
Gelöst
150
0
3
Peuki
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @hg.koch,
leider fehlt die Fragestellung - sind die alten Daten evtl. nicht mehr gültig und müssen aktualisiert werden?
VG
Peuki
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
iCloud hört sich aber nicht nach Telekom an, sondern eher nach Appel?
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @hg.koch
das ganze klingt danach dass du evtl. Zusätzlichen kostenpflichtigen iCloud Speicher (iCloud+) gebucht hast.
hattest du Guthaben und das ist jetzt aufgebraucht? Oder die Kreditkartendaten sind nicht mehr aktuell?
schau doch mal unter Einstellungen -> oben auf deinen Account klicken -> Zahlung & Versand nach.
Eigentlich sollteśt du auch eine email von Apple mit Informationen dazu erhalten haben.
2
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@hg.koch Mein Tipp wäre auch Kontakt mit dem Apple-Support aufzunehmen: Deutschland 0800 6645 451
https://support.apple.com/de-de/HT201232
2
1
Jasmin B.
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Danke in die Runde, es wird vermutlich um die iCloud von Apple gehen. Hast du noch Fragen, bei denen wir behilflich sein können @hg.koch ?
Viele Grüße
Jasmin B.
1