ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud -Abo

vor 3 Jahren

ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

322

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hg.koch,

     

    hg.koch

    ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

    ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

    hg.koch

    ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A


    leider fehlt die Fragestellung Fröhlich - sind die alten Daten evtl. nicht mehr gültig und müssen aktualisiert werden?

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    hg.koch

    ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

    ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

    hg.koch

    ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A


    iCloud hört sich aber nicht nach Telekom an, sondern eher nach Appel?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hg.koch 

     

    das ganze klingt danach dass du evtl. Zusätzlichen kostenpflichtigen iCloud Speicher (iCloud+) gebucht hast.

    hattest du Guthaben und das ist jetzt aufgebraucht? Oder die Kreditkartendaten sind nicht mehr aktuell?

     

    schau doch mal unter Einstellungen -> oben auf deinen Account klicken -> Zahlung & Versand nach. 
    Eigentlich sollteśt du auch eine email von Apple mit Informationen dazu erhalten haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @hg.koch  Mein Tipp wäre auch Kontakt mit dem Apple-Support aufzunehmen: Deutschland 0800 6645 451

     

    https://support.apple.com/de-de/HT201232

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke in die Runde, es wird vermutlich um die iCloud von Apple gehen. Hast du noch Fragen, bei denen wir behilflich sein können @hg.koch ? 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen