ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud -Abo

vor 3 Jahren

ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

376

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hg.koch,

       

      hg.koch

      ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

      ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

      hg.koch

      ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A


      leider fehlt die Fragestellung Fröhlich - sind die alten Daten evtl. nicht mehr gültig und müssen aktualisiert werden?

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 3 Jahren

      hg.koch

      ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

      ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A

      hg.koch

      ich bekomme auf meinem Handy unter Einstellungen die Meldung Zahlungsdaten aktualisieren es geht um iCloud+-A


      iCloud hört sich aber nicht nach Telekom an, sondern eher nach Appel?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hg.koch 

       

      das ganze klingt danach dass du evtl. Zusätzlichen kostenpflichtigen iCloud Speicher (iCloud+) gebucht hast.

      hattest du Guthaben und das ist jetzt aufgebraucht? Oder die Kreditkartendaten sind nicht mehr aktuell?

       

      schau doch mal unter Einstellungen -> oben auf deinen Account klicken -> Zahlung & Versand nach. 
      Eigentlich sollteśt du auch eine email von Apple mit Informationen dazu erhalten haben.

      0

    • vor 3 Jahren

      @hg.koch  Mein Tipp wäre auch Kontakt mit dem Apple-Support aufzunehmen: Deutschland 0800 6645 451

       

      https://support.apple.com/de-de/HT201232

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke in die Runde, es wird vermutlich um die iCloud von Apple gehen. Hast du noch Fragen, bei denen wir behilflich sein können @hg.koch ? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen