Solved
Ich benötige den Kaufbeleg meines Smartphones.
8 years ago
Moin!
Leider hat mein Moto Z Play sich verabschiedet und nun wollte ich die Garantie nutzen, finde jedoch nicht mehr den Kaufbeleg, welcher für den Reperaturservice ja nötig ist !
Daher wäre es schön, wenn man diesen zuschicken könnte:)
Mfg
Mikosch H.
925
8
This could help you too
6 years ago
179
0
2
4 years ago
336
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch
2
Answer
from
8 years ago
@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch
@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch
Habe das Handy über die Onlinevertragsverlängerung bezogen.
Answer
from
8 years ago
Ansonsten kann über die Hotline eine Kopie per Mail angefordert werden.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat es mittlerweile geklappt mit dem Kaufbeleg? Wenn nicht, dann schicke ich ihn dir gerne noch einmal zu. Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Marcus We.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo @magezt, herzlich willkommen in unserer Community. Hat es mittlerweile geklappt mit dem Kaufbeleg? Wenn nicht, dann schicke ich ihn dir gerne noch einmal zu. Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt. Viele Grüße Marcus We.
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat es mittlerweile geklappt mit dem Kaufbeleg? Wenn nicht, dann schicke ich ihn dir gerne noch einmal zu. Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Marcus We.
Das wäre schön, wenn man mir das zuschicken könnte:)
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Marcus We.
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Viele Grüße
Marcus We.
0
Unlogged in user
Ask
from