Ich finde mein Geburtsdatum nicht
vor 12 Stunden
Ich wollte meine Rufnummer mitnehmen , aber das funktioniert nicht weil angeblich mein Geburtsdatum nicht stimmt.
Aber ich finde es nirgendwo?
84
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
184
0
2
185
0
3
vor 3 Jahren
534
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
@elgreco 13 wenn du im Kundecenter eingeloogst bist und dann auf www.telekom.de/kuendigen gehst dann wird es dir im formuar agenzeigt.
0
6
von
vor 11 Stunden
@MichWundertNix komisch bei mir bei mobilfunk sowie festnetz
0
von
vor 11 Stunden
bei mir bei mobilfunk
@MichWundertNix komisch bei mir bei mobilfunk sowie festnetz
Bei mir im Postpaid Vertrag gefunden, nicht im Prepaid 👍
0
von
vor 11 Stunden
Bei mir im Postpaid Vertrag gefunden,
bei mir bei mobilfunk
@MichWundertNix komisch bei mir bei mobilfunk sowie festnetz
Bei mir im Postpaid Vertrag gefunden, nicht im Prepaid 👍
Ich habe gar keinen Prepaid-Vertrag, nur Postpaid.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
Ich habe o.g. Link genutzt aber ein Geburtsdatum steht da nirgendwo ?
0
2
von
vor 11 Stunden
Hallo @elgreco 13,
wie schon @Gadich erwähnt hat, wenn du dich im Kundencenter einloggst und dann auf https://www.telekom.de/kuendigen gehst, werden deine persönlichen Angaben automatisch ausgefüllt. Ich drücke dir die Daumen, dass es funktioniert. Aus Datenschutzgründen kann ich dir dein Geburtsdatum nicht herausgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Murat
0
von
vor 11 Stunden
Ich habe o.g. Link genutzt aber ein Geburtsdatum steht da nirgendwo ?
Ich habe es jetzt gefunden.
Es ist egal, ob Du im Vertrag, ganz unten auf Kündigen gehst oder dem letzten Link gehst, ist immer das Gleiche.
Aber ich hatte übersehen, dass man ganz oben, bei den Optionen, von Prepaid auf Postpaid wechseln muss.
Dann werden alle Daten angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
bist du eingeloggt im kundecenter ?
0
0
vor 12 Stunden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung
0
1
von
vor 11 Stunden
Da finde ich bei mir auch kein Geburtsdatum, weder bei Mobilfunk noch Festnetz, zumindest nicht auf der Screen-Seite.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
@BigWoelfi2 bei mir ist alles ausgefüllt aber hatl nur in eingeloogtem Zustand
0
1
von
vor 11 Stunden
bei mir ist alles ausgefüllt aber hatl nur in eingeloogtem Zustand
@BigWoelfi2 bei mir ist alles ausgefüllt aber hatl nur in eingeloogtem Zustand
Auf der Seite, von der der Screen stammt?
Ich bin da eingeloggt, wenn ich so etwas nachvollziehen möchte.
Die persönlichen Daten sind ja weiter unten auf dem Formular.
Da stehen Vorname, Name, Anschrift, mehr nicht vom Vertragsinhaber.
Damit diese Daten da erscheinen können, muss man wohl auch eingeloggt sein, oder nicht?
Mach doch davon bitte mal einen Screen mit geschwärzten Daten aber so, dass man das Feld für das Geburtsdatum sieht.Gerade gesehen, dass Du den Screen bereits gemacht hast.
Und das sieht man auf der ersten Seite oder erst, wenn man da auf die nächste Seite wechselt?
Da wollte ich nicht hin, weil man dafür auf "Jetzt kündigen" klicken muss und ich ja nicht wirklich kündigen möchte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
0
2
von
vor 11 Stunden
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich frühestens im Februar 26 kündigen könnte?
0
von
vor 11 Stunden
@BigWoelfi2 nein das ist egal ich habe meine vertrag gerade erst verlängert und der läft noch bis 27 und da wird auch das geburtsdatum angezeigt. Künidgen kannst du immer.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von