Gelöst
Ich habe 120 Freiminuten. Wo kann ich sehen, wie viele verbraucht sind?
vor 7 Jahren
Ich habe 120 Freiminuten. Wo kann ich sehen, wie viele verbraucht sind?
745
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
940
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
356
0
1
Gelöst
181924
8
4
Gelöst
41155
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi Claudia,
geht es um Festnetz oder Handy?
Im Festnetz kann man es leider nicht erfragen.
Beim Handy über die Kurzwahl 2000.
hg
C
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi Claudia, geht es um Festnetz oder Handy? Im Festnetz kann man es leider nicht erfragen. Beim Handy über die Kurzwahl 2000. hg C
Hi Claudia,
geht es um Festnetz oder Handy?
Im Festnetz kann man es leider nicht erfragen.
Beim Handy über die Kurzwahl 2000.
hg
C
Danke sehr ☺ . Es geht um Mobilfunk. Früher konnte man unter Kostenkontrolle im Kundencenter nachschauen. Leider gibt es wohl diese Auswahl nicht mehr
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke sehr ☺ . Es geht um Mobilfunk. Früher konnte man unter Kostenkontrolle im Kundencenter nachschauen. Leider gibt es wohl diese Auswahl nicht mehr
Danke sehr ☺ . Es geht um Mobilfunk. Früher konnte man unter Kostenkontrolle im Kundencenter nachschauen. Leider gibt es wohl diese Auswahl nicht mehr
Hallo Claudia,
doch die Auswahl gibt es schon wieder. Nur an anderer, und zugegeben etwas versteckter Stelle.
Ggf. musst du die Kacheln etwas verschieben.
Hier die Erklärseite:
https://www.telekom.de/hilfe/kostenkontrolle
Grüße
Piwi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke sehr ☺ . Es geht um Mobilfunk. Früher konnte man unter Kostenkontrolle im Kundencenter nachschauen. Leider gibt es wohl diese Auswahl nicht mehr
Danke sehr ☺ . Es geht um Mobilfunk. Früher konnte man unter Kostenkontrolle im Kundencenter nachschauen. Leider gibt es wohl diese Auswahl nicht mehr
Hallo Claudia,
doch die Auswahl gibt es schon wieder. Nur an anderer, und zugegeben etwas versteckter Stelle.
Ggf. musst du die Kacheln etwas verschieben.
Hier die Erklärseite:
https://www.telekom.de/hilfe/kostenkontrolle
Grüße
Piwi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von