Gelöst
Ich habe Car Connect und die Magenta App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein
vor 5 Jahren
Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein
295
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
373
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
294
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben heute die Antwort von unserer Fachabteilung und ich habe es auch schon so vermutet. Leider gilt das Datengeschenk von 10 GB nicht für Ihren Vertrag. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Schmucki_1975 Die 500 MB oder vielleicht waren es auch 300 MB gab es bis letztes Jahr auch im Kundencenter.
@Schmucki_1975
Die 500 MB oder vielleicht waren es auch 300 MB gab es bis letztes Jahr auch im Kundencenter.
Erst 300 MB, dann gab es 500 MB. Jetzt ist es erstmal eingestellt.
@Lilia N. Kann es sein, dass die CarConnect Card das 10 GB Datengeschenk nicht bekommt, aber CombiCard Car 10? Und, dass es mit dem 500 MB Geschenk umgekehrt war?
@Lilia N.
Kann es sein, dass die CarConnect Card das 10 GB Datengeschenk nicht bekommt, aber CombiCard Car 10?
Und, dass es mit dem 500 MB Geschenk umgekehrt war?
Ja, denn wenn man mal den Link anklicken würde, den ich gepostet habe, wird es klar. Ich selber habe 2x die "CombiCard Car" und 10 GB je Karte erhalten. Die "CarConnect" Karte erhält nicht das Geschenk.
Da haben wir die Lösung! 🤗
Die 500 MB oder vielleicht waren es auch 300 MB gab es bis letztes Jahr auch im Kundencenter.
Die 500 MB oder vielleicht waren es auch 300 MB gab es bis letztes Jahr auch im Kundencenter.
Das ist mir neu. Denn die 500 MB, von denen wir hier reden, war ein Geschenk, dass man erhielt, wenn man die App genutzt hat. Warum sollte man es im Kundencenter buchen können? Bei mir ging es nur in der App. Macht ja auch Sinn...
0