Solved

Ich habe Car Connect und die Magenta App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein

5 years ago

Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein

291

30

    • 5 years ago


      @almanhoca  schrieb:

      Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein


      Nunja, was funktioniert nicht?

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @almanhoca,

      das Datengeschenk von 10 GB ist weiterhin buchbar. Können Sie die MeinMagenta App bitte löschen und aus dem Store neu installieren? Falls das Geschenk weiterhin nicht zur Verfügung steht, übernehme ich die Buchung auch gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich konnte für den CarConnect Vertrag das 10 GB Geschenk problemlos in der MeinMagenta App buchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      almanhoca

      Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein

      Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein

      almanhoca

      Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein


      Du möchtest sicherlich die 10 GB buchen, das Datengeschenk der Telekom. Ist problemlos möglich, ich nutze zwei CarConnect und konnte bei beiden die 10 GB buchen.

       

      Dazu musst du die "MeinMagenta" App installieren. Dort kannst du für CarConnect dann die 10 GB buchen. Bei dem Vertrag wird sowas wie "10 GB Datengeschenk" angezeigt. Dort drauf klicken, dann kannst du es aktivieren.

      15

      Answer

      from

      5 years ago


      @Schmucki_1975  schrieb:

      Die 500 MB oder vielleicht waren es auch 300 MB gab es bis letztes Jahr auch im Kundencenter. 


      Das ist mir neu. Denn die 500 MB, von denen wir hier reden, war ein Geschenk, dass man erhielt, wenn man die App genutzt hat. Warum sollte man es im Kundencenter buchen können? Bei mir ging es nur in der App. Macht ja auch Sinn...

      telekom-geschenk-500mb.jpg


      @Schmucki_1975 

      Als die 500 MB neu waren, gab es sie auch im Kundencenter mehrere Monate, irgendwann dann nicht mehr.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Deutsche-Telekom-erhoeht-das-Datengeschenk-im-Maerz/m-p/3782283#M287196

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Mächschen

      Schmucki_1975 @Schmucki_1975 @Schmucki_1975 Schmucki_1975 @Schmucki_1975 Als die 500 MB neu waren, gab es sie auch im Kundencenter mehrere Monate, irgendwann dann nicht mehr. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Deutsche-Telekom-erhoeht-das-Datengeschenk-im-Maerz/m-p/3782283#M287196

      Schmucki_1975

      @Schmucki_1975

      Schmucki_1975

      Als die 500 MB neu waren, gab es sie auch im Kundencenter mehrere Monate, irgendwann dann nicht mehr.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Deutsche-Telekom-erhoeht-das-Datengeschenk-im-Maerz/m-p/3782283#M287196

       

      Mächschen
      Schmucki_1975

      @Schmucki_1975

      Schmucki_1975

      Als die 500 MB neu waren, gab es sie auch im Kundencenter mehrere Monate, irgendwann dann nicht mehr.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Deutsche-Telekom-erhoeht-das-Datengeschenk-im-Maerz/m-p/3782283#M287196

       


      Ja, das ist schon lange her. Der letzte Stand ist aber gewesen, nur über die App. Und jetzt eingestellt wegen Corono, bzw. weil es nun die 10 GB gibt. Und die gibt es ja auch nur per App. Evtl. geht es danach mit den 500 MB per App weiter.

       

      Ich persönlich habe die 500 MB nie eingelöst, durch StreamOn usw. habe ich nicht einmal jeden Monat mein reguläres Datenvolumen aufgebraucht (4 GB, MagentaEins Vorteile: x2 = 8 GB, zzgl. StreamOn Music&Video, Social&Chat, Gaming - also fast alles inklusive und gratis).

      Answer

      from

      5 years ago

      mender_2

      Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB

      Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB

      Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB
      Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB

      mender_2

      Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB

      Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB
      Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB


      Völlig richtig, so soll es auch sein...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @almanhoca

      Schade, dass es nicht geholfen hat. Mein Angebot steht natürlich weiterhin, dass ich die Buchung für Sie übernehme. Schreiben Sie mir bitte hier, sobald Sie die Daten in Ihrem Profil ergänzt haben.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Was für Daten brauchen Sie? Meine Email lautet: XXX

      Mit freundlichen Grüßen

      Ayse Schwartz

       

       

       

      Editiert// aus datenschutzrechtlichen Gründen die E-Mail-Adresse bearbeitet

      Answer

      from

      5 years ago

      @almanhoca 

      Ayse, die Mail Addi gehört nicht öffentlich ins Forum, bitte löschen.

       

      Folge dem Link und fülle aus:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @almanhoca

      Senden Sie uns hier öffentlich keine persönlichen Daten. Ihre Nachricht habe ich soeben für Sie bearbeitet.

      Über diesen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Direkt dort können Sie für uns Ihre Rückrufnummer hinterlegen.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Lilia N.

      Ihre Nachricht habe ich soeben für Sie bearbeitet.

      Ihre Nachricht habe ich soeben für Sie bearbeitet.
      Lilia N.
      Ihre Nachricht habe ich soeben für Sie bearbeitet.

      @Lilia N. 

      Aber leider die Mailadresse aus dem Hyperlink dahinter nicht entfernt.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Erledigt, danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Mächschen.

      gut, dass du hier so aufpasst. Vielen Dank für die Information. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • 5 years ago

      @almanhoca, vielen Dank. Leider bekomme ich das aktuelle Datengeschenk auch nicht angezeigt. Ich hake direkt in unserer Fachabteilung nach und gebe Ihnen Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke im Voraus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @almanhoca,

      wir haben heute die Antwort von unserer Fachabteilung und ich habe es auch schon so vermutet. Leider gilt das Datengeschenk von 10 GB nicht für Ihren Vertrag. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @Mächschen  schrieb:

      @Schmucki_1975 

      Die 500 MB oder vielleicht waren es auch 300 MB gab es bis letztes Jahr auch im Kundencenter. 



      Erst 300 MB, dann gab es 500 MB. Jetzt ist es erstmal eingestellt.

       


      @Lilia N. 

      Kann es sein, dass die CarConnect Card das 10 GB Datengeschenk nicht bekommt, aber CombiCard Car 10?

      Und, dass es mit dem 500 MB Geschenk umgekehrt war?


      Ja, denn wenn man mal den Link anklicken würde, den ich gepostet habe, wird es klar. Ich selber habe 2x die "CombiCard Car" und 10 GB je Karte erhalten. Die "CarConnect" Karte erhält nicht das Geschenk.

       

      Da haben wir die Lösung! 🤗

       

       


      Die 500 MB oder vielleicht waren es auch 300 MB gab es bis letztes Jahr auch im Kundencenter. 


      Das ist mir neu. Denn die 500 MB, von denen wir hier reden, war ein Geschenk, dass man erhielt, wenn man die App genutzt hat. Warum sollte man es im Kundencenter buchen können? Bei mir ging es nur in der App. Macht ja auch Sinn...

      telekom-geschenk-500mb.jpg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too