Gelöst
Ich habe den Prepaid M Tarif, kann aber trotz ausreichendem Guthaben kein Massengerdienst oder Internet nutzen?
vor 4 Jahren
Ich kann trotz LTE - Verbindung nur telefonieren? Was kann ich tun?
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vor 4 Jahren
Hallo @Claeka.B
willkommen.
Leider etwas wenig Infos, daher erst einmal : mobile Daten aktivieren 👍
Wenn es das nicht ist bitte etwas mehr Infos - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Es hat ca. 5 Monate funktioniert und nun nicht mehr. Es liegt sicher nicht am iPhone se, mobile Daten ist eingeschaltet, Datenvolumen kann nicht verbraucht sein, weil es nicht funktioniert, allerdings werden von meinem Guthaben lediglich minimale Beträge abgebucht. Es muss m.E. an der Telekom liegen, die mir aber über ihren Service bisher keine vernünftige Antwort gibt, auch nicht auf meine Bitte hin, zurückruft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claeka.B
dann ggf. nochmals bei der Hotline anrufen oder auf einen der Teamies hier warten 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Claeka.B
Das alte Hausmittel "Telefon neu starten" hast Du schon probiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Um welches Endgerät geht es denn?
0
vor 4 Jahren
Sind evtl. Deine 2 GB Datenvolumen aufgebraucht? Sollte das der Fall sein nützt Dir auch das Guthaben nichts, dann kannst Du allerdings Datenpässe buchen.
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vor 4 Jahren
Bisher ging es und jetzt plötzlich nicht mehr? Oder ging es noch nie?
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vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ja, ein ausreichendes Guthaben ist durchaus vorhanden. Ebenso konnte ich netzseitig keine Einschränkungen für eine Datennutzung feststellen.
Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich keine Notiz im Hinblick auf einen Rückruf ersichtlich habe. Wann soll dies bitte gewesen sein?
Alternativ biete ich ebenso meine Unterstützung an. Wann können wir in den kommenden Tagen telefonieren?
Viele Grüße
Timo N.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Timo N.,
vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claeka.B
danke für die Rückmeldung, auch wenn Du wohl eher @Peter Hö. meinst 😉
Hallo Timo N., vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. Viele Grüße
Hallo Timo N.,
vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst.
Viele Grüße
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass ich helfen konnte und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Timo N.,
vielen Dank für das Angebot. Wir können gerne heute telefonieren. Ich bin den ganzen Tag auch über das Festnetz erreichbar.
Viele Grüße
Claeka.B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Timo N.,
vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von