Gelöst
Ich habe die Pin vergessen und finde den PUK nicht mehr.
vor einem Jahr
Ich brauche eine neue PUK
1308
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
359
0
2
vor einem Jahr
163
0
3
Gelöst
2412
0
2
vor 2 Monaten
99
0
1
vor 2 Jahren
150
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@Doreen Klausing
„Zur Frage:
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-int ernet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUKnicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)“
Siehe Beitrag von @Peuki :
PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen
4
0
Fröhlich1
vor einem Jahr
Die steht eigentlich im Kundencenter
0
5
2 ältere Kommentare laden
HAMAPA
Antwort
von
Fröhlich1
vor einem Jahr
Da habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
Damit meint ich, wohin der Freischaltcode gesendet wird.
An das gesperrte Handy ( PIN ) wenn nicht eine weitere Rufnummer angegeben ist
0
Fröhlich1
Antwort
von
Fröhlich1
vor einem Jahr
Asso Mist ja 😕
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fröhlich1
vor einem Jahr
Hallo @Fröhlich1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fröhlich1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Doreen Klausing