Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PIN und PUK vergessen
vor 6 Jahren
Moin. Ich habe ein Software Update gemacht und habe mein PIN und PUK vergessen. 0000 funktioniert nicht. Ich hab hier gelesen dass man das per Account auf der Telekom Seite machen kann, allerdings musste ich mich zuerst registrieren und um das Konto mit meiner Rufnummer etc zu verknüpfen, musste ich meine Rufnummer angeben damit Telekom mir den Bestätigungscode schickt. Ich erhalte aber keine SMS, da meine Sim Karte gesperrt ist. Könnt ihr mir den Bestätigungscode irgendwie anders schicken?
15161
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann bleibt Dir, die Hotline 0800-3302202 anzurufen von einem anderen Telefon aus. Und die PUK in Erfahrung zu bringen. Das kostet allerdings etwas (vermutlich 15 Euro).
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Immerhin gibt es diese Möglichkeit. Ich würde mich da mehr über mich selbst ärgern. Die PUK steht ja aufgedruckt auf dem Brief und/oder auf dem damals erhaltenen SIM-Träger im Scheckkartenformat.
2