Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Pin bzw. Puk vergessen
vor 6 Jahren
ich finde leider keine Pin bzw. Puk von meiner Multisimkarte.
was muss ich tun, um neue Zugangsdaten zu bekommen?
Schönen Gruß
Simone Kütemeyer
1107
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
107
0
3
vor 3 Jahren
1295
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Dean B.
vor 6 Jahren
Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @mohnblume_71 das kannst du im kundencenter Mobilfunk deine pin un Puck anguga wenn du dein Vertrag anklickst un dann bei deinen simkarten uf Einstellungen geht un da Pin un Puck Anzeige ...grüsle 🙂💕
nachtrag no Fotos reingemacht
2
0