Gelöst
Ich habe die Pin vergessen und finde den PUK nicht mehr.
vor einem Jahr
Ich brauche eine neue PUK
1341
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
360
0
2
vor einem Jahr
163
0
3
Gelöst
2417
0
2
vor 3 Monaten
102
0
1
vor 2 Jahren
151
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
Ich brauche eine neue PUK
1341
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
2
vor einem Jahr
163
0
3
2417
0
2
vor 3 Monaten
102
0
1
vor 2 Jahren
151
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Doreen Klausing
„Zur Frage:
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-int ernet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUKnicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)“
Siehe Beitrag von @Peuki :
PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen
0
vor einem Jahr
Die steht eigentlich im Kundencenter
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Da habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
Damit meint ich, wohin der Freischaltcode gesendet wird.
An das gesperrte Handy ( PIN ) wenn nicht eine weitere Rufnummer angegeben ist
Antwort
von
vor einem Jahr
Asso Mist ja 😕
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fröhlich1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von