Ich habe einen MagentaTVTarif. Dennoch klappt das Login nicht. Es wird gesagt, ich würde einen Tarif benötigen. Fehler 2000005

vor 4 Jahren

In der MagentaTV-App wird gemeldet: "Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTVTarif, um die App nutzen zu können". Ich habe einen MagentaTV-Tarif. Warum funktioniert es nicht?

476

0

8

    • vor 4 Jahren

      @hart24 

      hast du den Tarif schon länger, oder ist er neu?

       

      Wie heißt der Tarif ganz genau?

       

      Auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Ich nutze Geräte von Apple. iPhone 11 und MacBook Air. Der Tarif heißt TV Smart Flex. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      hart24

      Der Tarif heißt TV Smart Flex.

      Der Tarif heißt TV Smart Flex. 
      hart24
      Der Tarif heißt TV Smart Flex. 

      damit ist die Appnutzung prinzipiell gewährleistet.

      Die Freischaltung erfolgte bereits? Du nutzt die korrekten Zugangsdaten?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      hart24

      Ich habe einen MagentaTV-Tarif.

      Ich habe einen MagentaTV-Tarif.
      hart24
      Ich habe einen MagentaTV-Tarif.

      Im Namen des Tarifs muss Flex Smart auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.
      der_Lutz
      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

      oder TV Smart oder TV Netflix

      0

      von

      vor 4 Jahren

      roleover

      TV Netflix

      TV Netflix
      roleover
      TV Netflix

      Bei Alttarifen mit dem Namen: nein, wenn es um die LiveTV-Abspielfunktion von unterwegs handelt.

      Bei Neutarifen ca ab Mitte November letzten Jahres gebucht: ja.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      roleover

      der_Lutz Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert. Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert. der_Lutz Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert. oder TV Smart oder TV Netflix

      der_Lutz

      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.
      der_Lutz
      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

      oder TV Smart oder TV Netflix

      roleover
      der_Lutz

      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.
      der_Lutz
      Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

      oder TV Smart oder TV Netflix



      Fehler von mir,  Smart ist wichtig nicht Flex, ich habe es korrigiert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @hart24

      Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Antwort.
      Wie sieht es denn aktuell aus? Funktioniert es mittlerweile?

      Gruß
      Timur K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...