Solved
Ich habe meine Karte nicht erhalten
3 years ago
Hallo ich habe meine Rufnummer Anfang August zu Telekom importiert <DATENSCHUTZ> mit Tariff S#sim Karte #service
Bisher habe ich aber keine Simkarte erhalten, obwohl ich bereits mehrfach mit Ihnen telefoniert.
Lt. Emails Bestätigung von Ihnen wurdr es am 12.09 erledigt. Trotzdem bis heute habe ich nix am Hand. Ich könnte diese Service E-Mail sowieso nicht erreichen.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Weiteres, ich habe die Karte durch check24 bestellt damit ich Cashback bekommen kann.
Lt. Check24 wurde dieser Auftrag von Telekom abgelehnt. Wie kriege ich es weiterhin?
Danke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!
134
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.