Gelöst

Ich habe zum 16.8.2021 gekündigt wegen Umzug ins Ausland diese wurde mir zum 14.11.2021 bestätigt ich bekomme aber immer noch Rechnungen

vor 3 Jahren

Kündigung 

517

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @shary22,

      vielen Dank für deine hinterlegten Daten. 

      Bei deiner ausländischen Rufnummer bin ich nicht durchgekommen. 

      Ich habe mir deinen Vertrag angesehen. Es ist eine Kündigung zum normalen Laufzeitende hinterlegt. 

      Um das zu korrigieren, werden noch Unterlagen benötigt. Über den folgenden Link siehst du, was benötigt wird.

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true#

      Dort klickst du in der Mitte auf den Button Mobilfunk, füllst das Formular aus, lädst das entsprechende Dokument hoch und versendest das Dokument. Danach wird es bei den zuständigen Kollegen abschließend bearbeitet. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag. 

      Christoph T.  

      0