Gelöst
Ich habe zum 16.8.2021 gekündigt wegen Umzug ins Ausland diese wurde mir zum 14.11.2021 bestätigt ich bekomme aber immer noch Rechnungen
vor 3 Jahren
Kündigung
517
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
324
0
5
936
0
1
Gelöst
3083
0
7
vor 4 Jahren
325
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @shary22,
vielen Dank für deine hinterlegten Daten.
Bei deiner ausländischen Rufnummer bin ich nicht durchgekommen.
Ich habe mir deinen Vertrag angesehen. Es ist eine Kündigung zum normalen Laufzeitende hinterlegt.
Um das zu korrigieren, werden noch Unterlagen benötigt. Über den folgenden Link siehst du, was benötigt wird.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true#
Dort klickst du in der Mitte auf den Button Mobilfunk, füllst das Formular aus, lädst das entsprechende Dokument hoch und versendest das Dokument. Danach wird es bei den zuständigen Kollegen abschließend bearbeitet.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
Christoph T.
0