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Ich habe zum 16.8.2021 gekündigt wegen Umzug ins Ausland diese wurde mir zum 14.11.2021 bestätigt ich bekomme aber immer noch Rechnungen

3 years ago

Kündigung 

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    • 3 years ago

      @shary22 

      Da muss jemand mit Systemeinsicht ran.

      Ich werde es dem Team melden, dass man sich mit ihnen in Verbindung setzt.

      Haben sie ein wenig Geduld, es wird sich jemand bei ihnen melden.

      Dafür bitte im Profil unter "Erweiterte Informationen" ihre Erreichbarkeit eintragen. Link zum Profil ist in meiner Signatur.

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      Answer

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      3 years ago

      Hallo @shary22 

       

      Welche Nummer hast Du denn angewählt?

      Aus dem Ausland solltest Du für Festnetz die +49 180 233 1000 und für Mobilfunk die +49 171 252 2088 nutzen.

      Nachzulesen unter Kontakt - weitere Hotlines - Beratung/Bestellung/Service

      Answer

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      3 years ago

      shary22

      @Gelöschter Nutzer meine mobilfunkrechnung

      @Gelöschter Nutzer meine mobilfunkrechnung 

      shary22

      @Gelöschter Nutzer meine mobilfunkrechnung 


      @shary22 

      Dein Beitrag steht unter "Zuhause".

       

      Bei Mobil solltest Du nochmal auf die Kündigungsbestätigung schauen.

      Answer

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      3 years ago

      @shary 

      Dann solltest du auch nochmal in die Mobilfunkrechnung sehen ob das nicht einfach nur durchlaufende Kosten sind die von anderen Dienstleistern wie  Google durchgereicht werden.

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      Answer

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    • 3 years ago


      @shary22  schrieb:
      Ich habe zum 16.8.2021 gekündigt wegen Umzug ins Ausland diese wurde mir zum 14.11.2021 bestätigt ich bekomme aber immer noch Rechnungen

       


      Was steht denn in den Rechnungen?

      Etwa nich zurückgesendete Hardware  (Router, Reciver  . . ) ?

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @shary22,

      vielen Dank für deine hinterlegten Daten. 

      Bei deiner ausländischen Rufnummer bin ich nicht durchgekommen. 

      Ich habe mir deinen Vertrag angesehen. Es ist eine Kündigung zum normalen Laufzeitende hinterlegt. 

      Um das zu korrigieren, werden noch Unterlagen benötigt. Über den folgenden Link siehst du, was benötigt wird.

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true#

      Dort klickst du in der Mitte auf den Button Mobilfunk, füllst das Formular aus, lädst das entsprechende Dokument hoch und versendest das Dokument. Danach wird es bei den zuständigen Kollegen abschließend bearbeitet. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag. 

      Christoph T.  

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