Ich kann den Mobilfunkvertrag nicht aus der Vertragsliste löschen.
vor einem Tag
Hallo,
leider sehe ich bei der Darstellung der Verträge nicht den in Beschreibung
angegebenen Papierkorb.
26
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
74
0
2
Gelöst
159
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
373
0
3
vor 6 Jahren
1756
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Warum willst Du den denn löschen?
Andere beschweren sich hier, dass sie irgendeinen Vertrag NICHT sehen können.
0
1
von
vor einem Tag
Da das Festnetz auf mich UND meine Frau läuft und das Handy nur auf mich, sind die Stammdaten unterschiedlich, was seit April 2025 dazu führt, dass im Kundencenter des Telekom-Accounts vom Handy nur noch die Nutzerdaten angezeigt - aber nicht mehr alle, wie z.B. die Rechnungen.
Der Workaround dazu ist, dass man im Kundencenter den Link zum Handyvertrag löscht und für's Handy einen eigenen Account erstellt https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Hallo @Csaba.Ats,
bitte teste einmal, ob du mit einem alternativen Browser die Möglichkeit hast. Ansonsten kann ich die Verknüpfung auch gern für dich entfernen. Lass mir gern ein Zeitfenster da, in dem ich mich dazu melden kann.
Viele Grüße
Jasmin
0
3
von
vor einem Tag
Hallo Jasmin,
Vielen DAnk für Deinen Support.
Ich habe jetzt drei Browser probiert und es sieht in allen gleich aus.
Leider kann ich Dir HIER keinen Screenshot bereitstellen.
Gerne kannst Du den Link auch selbst löschen.
Herzlichen Dank und viele Grüße -
Csaba
0
von
vor einem Tag
@Csaba.Ats
Ich habe jetzt drei Browser probiert und es sieht in allen gleich aus.
Hallo Jasmin,
Vielen DAnk für Deinen Support.
Ich habe jetzt drei Browser probiert und es sieht in allen gleich aus.
Leider kann ich Dir HIER keinen Screenshot bereitstellen.
Gerne kannst Du den Link auch selbst löschen.
Herzlichen Dank und viele Grüße -
Csaba
Dabei sollten ja aller guten Dinge drei sein. 😀 Dafür haben wir beide grade unsere Chance wundervoll genutzt und viel Spaß am 📞 gehabt. Ich glaube, dass ich einen Stein im Brett hatte, weil ich deinen Namen direkt richtig ausgesprochen habe. 😀 Auch sonst stimmte die Chemie und wir beide sind da auf Augenhöhe unterwegs. 👀
Habe hier auch schon weiter gegeben, damit die Mobilverknüpfung gelöst wird und du dir dann mit der einen alleinstehenden Login erstellen kannst.
So ganz ohne Fettnäpfchen geht es halt dann doch nicht und das war beim Thema Glasfaser. 🙈 Wirklich kurios, dass ein Leerrohr, was ja duchgängig sein sollte, bei einer 90 Grad Biegung keine Kurze spendiert bekommen hat. Lässt uns beide etwas ratlos und kopfschüttelnd zurück.
Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich frische Infos habe.
Greetz
Stefan
0
von
vor 3 Stunden
@Csaba.Ats
Gestern hatte ich es zeitlich noch offen gelassen und mein lieber Kollege wollte wohl vor dem Wo-Ende seinen Schreibtisch leer bekommen. 😅 Die Verknüpfung ist raus und du darfst dir nun nach Herzenslust einen neuen frischen Login anliegen. Schreibe mir bitte, wenn es gelungen ist und auch, wenn es doch noch wo klemmt.
Wünsche dir ein wundervolles Wo-Ende. ☀️
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von