Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Ich kann Disney + nicht Kündigen
DisneyPlus
Option
Justin.lamik
4 years ago
Ich kann mein Disney+ Abo nicht beenden. Ich habe schon alles probiert, aber es wird einfach nicht in meinen Tarif Optionen angezeigt.
170
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Mächschen
Also Du hast Disney+ zum MagentaMobil gebucht?
2
pamperlapescu
Auch dir ein freundliches Hallo @Justin.lamik
Eine andere Variante wäre diese hier!
Ggfs. täte es auch ein Postkärtchen an die Telekom in 53171 Bonn.
Kundennummer drauf und ein Satz: Hiermit kündige ich zum Datum meine Option! Schöne Grüsse
schöne Ostern
1
3
Answer
from
pamperlapescu Eine andere Variante wäre diese hier!
@pamperlapescu
Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Mächschen Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Gebe ich dir soweit recht!
Im Normalfall werden diese Formulare aber intern entsprechend weitergegeben.
Dazudem gibt es teams, die beides machen!
sG
Dazu kommt es gar nicht, weil sich da nur Festnetz-Kundendaten eintragen lassen.
Unlogged in user
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Ask
This could help you too
5 years ago
marcodaberkow
in
TV
9620
5
diehl.b
Mobilfunk
13657
4
AH1979
417
7 months ago
MG9316
332
8 months ago
h_scheer
120
4 years ago
Also Du hast Disney+ zum MagentaMobil gebucht?
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Justin.lamik
Eine andere Variante wäre diese hier!
Ggfs. täte es auch ein Postkärtchen an die Telekom in 53171 Bonn.
Kundennummer drauf und ein Satz: Hiermit kündige ich zum Datum meine Option! Schöne Grüsse
schöne Ostern
3
Answer
from
4 years ago
Eine andere Variante wäre diese hier!
@pamperlapescu
Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Answer
from
4 years ago
Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Gebe ich dir soweit recht!
Im Normalfall werden diese Formulare aber intern entsprechend weitergegeben.
Dazudem gibt es teams, die beides machen!
sG
Answer
from
4 years ago
@pamperlapescu
Dazu kommt es gar nicht, weil sich da nur Festnetz-Kundendaten eintragen lassen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community
Gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an.
Wann kann ich dich dazu am besten telefonisch erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from