Disney + kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?

9617

20

  • vor 5 Jahren

    Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - TV-Extras - Telekom Disney+ Option - Abmelden

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @MDJSunshine Befülle bitte dein Profil und sag kurz hier Bescheid mit @ + meinem Namen. Gruß Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    marcodaberkow

    Hallo, wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?

    Hallo,

     

    wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?

    marcodaberkow

    Hallo,

     

    wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?


    Nicht angeblich, es ist monatlich kündbar... Anleitung dazu wurde ja schon gepostet.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi,

     

    auch ich möchte meinen Disney Plus Account, welchen ich über das kostenlose Telekom-Handy-Vertrag für 6 Monate testen kann, kündigen, habe hier den Forumsverlauf gelesen, die offiziellen Hilfsseiten, die FAQs und andere Webseiten.

     

    Ich habe dabei bisher viele Buttons und Anleitungen gefunden, wie ich bestellen kann und die Hinweise dass ich kündigen kann,

    doch leider noch keine Möglichkeit wie ich kündigen kann.

     

    Auf der Disney Seite werde ich zur Telekom verwiesen, dort werde ich zu meinen Account verwiesen, dort heißt es "Aktivierung Disney+ Option verzögert sich" - ich kann Disney+ jedoch bereits voll nutzen.

     

    Über jeden Tipp, wo, bzw. wie ich mein Disney+ bei der Telekom zum Ablauf der 6Monate kündigen kann, bin ich sehr dankbar.

     

    Beste Grüße


    EDIT:

    Ich habe nun einen Weg gefunden, das Disney+ Angebot zum Ende der 6Monate kündigen zu können:

    1. Man geht zur Hilfsseite der Telekom und loggt sich ein mit seinem Telekom-Konto
    2. Man schreibt dem automatischen Chat dass man Disney+ kündigen möchte, wartet die Werbung für Disney+ ab und sagt dann, dass die Antwort nicht geholfen hat
    3. Man wird nun zu einem Mitarbeiter weitergeleitet
    4. Auch wenn der Mitarbeiter zunächst Mobilfunknummer, Sim-Kartennummer und Kundenkontonummer verlangt, reicht Handynummer und Kundennummer, welche ich unter Mein Konto finden kann aus.
    5. Von den Hinweisen dass man als Vertragspartner registriert sein muss (?), es nur von PC oder Laptop ausgeht nicht beirren lassen, weiterhin freundlich nach Hilfe fragen, dass man seinen Disney + Vertrag zum Ablauf der kostenlosen 6Monate kündigen möchte
    6. Der Mitarbeiter kündigt einen den Vertrag zum Ablauf-Ende
    7. Leider ist eine Bestätigung per Mail nicht möglich, daher am besten einen Screenshot anfertigen und mit Datum und guten Namen (wie z.B. Disney + Kündigung Telekom aktuelles Datum) und diesen Screenshot abspeichern oder sich selbst als E-Mail senden um ggf. sowas wie einen Nachweis zu haben
    8. fertig 😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @marcodaberkow und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Konnte die Antwort von @Has helfen? Ansonsten gerne noch mal melden. Fröhlich

    Sonnige Grüße
    Justina M.




    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sorry, war von einem Festnetzvertrag ausgegangen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @marcodaberkow:
    Die Rabattierung der Konditionen erfolgt erst mit der Erstellung der Mobilfunkrechnung. Daher ist momentan noch eine Berechnung ersichtlich. Bitte in diesem Zusammenhang die erste Rechnung mit der Tarif Option abwarten.
    Ebenso verhält es sich auch mit der Kündigung der Option. Diese ist momentan noch nicht über das Kundencenter (Mobilfunk) möglich. Sofern ich jedoch jetzt bereits eine Kündigung hinterlegen soll, so beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Viele grüße
    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wie kann ich Disney plus kündigen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @andrea.axt1967,

    ich kann die Option für dich löschen.

    Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir kurz Bescheid.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

13651

4

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

339

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

417

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

410

0

1

vor 5 Jahren

in  

237

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.