Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann meine Emails nicht öffnen nach einem neuen Passwort nach Freischaltung
vor 8 Monaten
Ich kann meine Emails nicht öffnen, nachdem ein neues Passwort eingerichtet wurde nach einer Sperrung des Telekomacc.
75
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
192
0
3
310
0
2
vor 5 Jahren
338
2
2
Gelöst
377
0
3
Gelöst
214
0
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Mehr Infos bitte. Welche Sperrung? Welche Änderung? Welches Passwort. Wie rufst du die E-Mails ab. Welches Programm?
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Nach Sperrung und neuem passwort dauert es etwas bis es wieder freigeschaltet wird durch abuse...hast du beide passwörter geändert..login und pw für emailpgme...
Kannst auch das abuseteam kontaktieren
.und fragen was fehlt
1
1
Louisa G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Moin @Traute,
herzlich willkommen in der Community.
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, bietet sich hier eine Rückfrage bei unserem Abuse-Team an.
Alternativ können Sie auch die betroffene E-Mail-Adresse in Ihrem Profil hinterlegen, damit wir die Sperre prüfen können.
Geben Sie mir gern Bescheid, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Beste Grüße
Louisa
0