Ich kann meine Emails nicht öffnen nach einem neuen Passwort nach Freischaltung

vor 8 Monaten

Ich kann meine Emails nicht öffnen, nachdem ein neues Passwort eingerichtet wurde nach einer Sperrung des Telekomacc.

75

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Mehr Infos bitte. Welche Sperrung? Welche Änderung? Welches Passwort. Wie rufst du die E-Mails ab. Welches Programm?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Nach Sperrung und neuem passwort dauert es etwas bis es wieder freigeschaltet wird durch abuse...hast du beide passwörter geändert..login und pw für emailpgme...

     

    Kannst auch das abuseteam kontaktieren

    .und fragen was fehlt

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin @Traute,

     

    herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

     

    Wie @HARTMUTIX schon schrieb, bietet sich hier eine Rückfrage bei unserem Abuse-Team an.

    Alternativ können Sie auch die betroffene E-Mail-Adresse in Ihrem Profil hinterlegen, damit wir die Sperre prüfen können.

    Geben Sie mir gern Bescheid, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

     

    Beste Grüße

    Louisa