Meine Passwort wird nach einem Logout nicht mehr angenommen.
4 years ago
Meine Passwort wird in Ihrem Kundencenter registriert. Nach dem Ausloggen ist das Passwort nicht mehr zu gebrauchen. Ich muss dann wieder die beiden Bestätigungscodes nutzen, um in mein E-Mail zu kommen. Haben Sie eine Idee?
312
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
77
0
3
106
0
2
181
0
3
7 years ago
4767
0
4
5 years ago
333
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Richard.Pfefferkorn
Welchen Browser (bitte mit Versionsnummer) auf welchem Betriebssystem (z.B. Win10, Android, iOS) verwenden Sie?
0
3
Richard.Pfefferkorn
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ich nutze Microsoft Edge Version 88.0.705.81 auf meinem PC mit dem Win 10 Betriebssystem, Konten sind zur Zeit nicht aktiviert. Vielen Dank, dass Sie mir helfen wollen
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Richard.Pfefferkorn
Löschen Sie mal bitte die Cookies und Cache im Browser.
0
Richard.Pfefferkorn
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Danke. Den Browserverlauf habe ich, wie unten eingeblendet, gelöscht. Die Telekom- Cookies sind wieder eingetragen. Ist das so in Ordnung?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Verhalten haben wir so bisher nicht wahrgenommen.
Ist es noch immer so? Wenn ja, testen Sie bitte einmal das Verhalten mit einem anderen Browser.
Allgemeiner Hinweis: Nutzen sie am besten immer die Antwortfunktion in einem Beitrag. Das Schreiben einer Antwort als "Tag" erzeugt keinen Hinweis an die User und wird da meist auch nicht wahrgenommen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Richard.Pfefferkorn