Meine Passwort wird nach einem Logout nicht mehr angenommen.

4 years ago

Meine Passwort wird in Ihrem Kundencenter registriert. Nach dem Ausloggen ist das Passwort nicht mehr zu gebrauchen. Ich muss dann wieder die beiden Bestätigungscodes nutzen, um in mein E-Mail zu kommen. Haben Sie eine Idee? 

312

5

  • 4 years ago

    Hallo @Richard.Pfefferkorn 

    Welchen Browser (bitte mit Versionsnummer) auf welchem Betriebssystem (z.B. Win10, Android, iOS) verwenden Sie?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich nutze Microsoft Edge  Version 88.0.705.81 auf meinem PC mit dem Win 10 Betriebssystem, Konten sind zur Zeit nicht aktiviert. Vielen Dank, dass Sie mir helfen wollen

    Answer

    from

    4 years ago

    @Richard.Pfefferkorn 

    Löschen Sie mal bitte die Cookies und Cache im Browser.

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke. Den Browserverlauf habe ich, wie unten eingeblendet, gelöscht. Die Telekom- Cookies sind wieder eingetragen. Ist das so in Ordnung?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Richard.Pfefferkorn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Das Verhalten haben wir so bisher nicht wahrgenommen.
    Ist es noch immer so? Wenn ja, testen Sie bitte einmal das Verhalten mit einem anderen Browser.

    Allgemeiner Hinweis: Nutzen sie am besten immer die Antwortfunktion in einem Beitrag. Das Schreiben einer Antwort als "Tag" erzeugt keinen Hinweis an die User und wird da meist auch nicht wahrgenommen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Unlogged in user

Ask

from