Meine Passwort wird nach einem Logout nicht mehr angenommen.

vor 4 Jahren

Meine Passwort wird in Ihrem Kundencenter registriert. Nach dem Ausloggen ist das Passwort nicht mehr zu gebrauchen. Ich muss dann wieder die beiden Bestätigungscodes nutzen, um in mein E-Mail zu kommen. Haben Sie eine Idee? 

310

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Richard.Pfefferkorn 

    Welchen Browser (bitte mit Versionsnummer) auf welchem Betriebssystem (z.B. Win10, Android, iOS) verwenden Sie?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke. Den Browserverlauf habe ich, wie unten eingeblendet, gelöscht. Die Telekom- Cookies sind wieder eingetragen. Ist das so in Ordnung?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Richard.Pfefferkorn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Das Verhalten haben wir so bisher nicht wahrgenommen.
    Ist es noch immer so? Wenn ja, testen Sie bitte einmal das Verhalten mit einem anderen Browser.

    Allgemeiner Hinweis: Nutzen sie am besten immer die Antwortfunktion in einem Beitrag. Das Schreiben einer Antwort als "Tag" erzeugt keinen Hinweis an die User und wird da meist auch nicht wahrgenommen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

4703

0

4