Gelöst

Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht mit dem Kundencenter verknüpfen

vor 5 Jahren

Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber mit meinem Magenta TV Tarif verknüpfen.

Wenn ich der Anleitung zur Verknüpfung folge, springe ich immer zurück auf die Übersichtsseite des Kundencenters.

Eine Verknüpfung als Nutzer hat geklappt, die habe ich jetzt jedoch wieder gelöscht.

Ich habe heute bereits 4 mal mit der Hotline telefoniert, entweder haben die keine Lösung oder ich bin rausgefallen.

Bitte um Hilfe.

Danke.

202

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Ryna.

    Es ist vollbracht und du kannst nun erneut mit dem Verknüpfen starten.
    Dieses Mal sollte es jetzt endlich einwandfrei funktionieren. Überglücklich

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1291

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

1