Gelöst

Ich kann meine Voicemail App nicht öffnen

vor einem Jahr

nachdem ich bereits vier Mitarbeiter von ihnen am Telefon hatte und keiner konnte mir korrekte Auskunft geben ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt! Hierzu habe ich Screenshot die ich Ihnen auch bei Bedarf übermitteln kann! Ich bitte Sie hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können! Ich bin im geschäftlichen Bereich unterwegs! Danke für Ihre Rückmeldung

 

 

Screenshot_20240423-165333_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120832_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120930_Samsung Internet.jpg

132

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo nochmal,

       

      das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

       

      Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

       

      Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

       

      VG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    372

    0

    1

    Gelöst

    in  

    444

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    622

    0

    2