Ich kann meine Voicemail App nicht öffnen

vor 8 Monaten

nachdem ich bereits vier Mitarbeiter von ihnen am Telefon hatte und keiner konnte mir korrekte Auskunft geben ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt! Hierzu habe ich Screenshot die ich Ihnen auch bei Bedarf übermitteln kann! Ich bitte Sie hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können! Ich bin im geschäftlichen Bereich unterwegs! Danke für Ihre Rückmeldung

 

 

Screenshot_20240423-165333_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120832_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120930_Samsung Internet.jpg

86

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @deMichi1 Warum hast Du Deinen Text durchgestrichen? Hat sich das Problem erledigt?

    Was verstehst Du unter 'VoiceMailApp'? ( Bei mir am Samsung meldet sich eine SMS, dass Anrufe vorliegen, dann wähle ich die Nummer des ABs, 4712 ( bei ja!mobil/Congstar/Telekom )

     

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo nochmal,

     

    das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

     

    Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

     

    Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

     

    VG

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Sarah D. Ping!

     

    @deMichi1 Ich würde mal eher auf ein individuelles Problem in Deinem Umfeld tippen. Wenn das in erheblichem Ausmaß nicht funktionieren würde, hätten wir hier schon mehr Meldungen gesehen.

    Übrigens wüsste ich nicht, was eine ggf. nicht funktionierende App mit der Aussage 'bestes Netz von D' zu tun hat. Ist doch nur eine App..
    Vielleicht sind wir alle schon viel zu apphängig ?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo nochmal,

     

    das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

     

    Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

     

    Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

     

    VG

     

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

191

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4335

0

5