Gelöst

Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht mit meinem Festnetzvertrag verknüpfen

vor einem Monat

Ich habe seit längerem einen Festnetzvertrag, auf den ich in der my Magenta App Zugriff habe.

Jetzt habe ich auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen und möchte diesen dort auch hinterlegen.

Wenn ich im Kundencenter den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung, dass dieses aktuell nicht verfügbar wäre und ich die entsprechenden Schitte in der App vornehmen solle.

In der App bekomme ich allerdings nach Angabe meiner Mobilfunknummer lediglich die Meldung, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

32

0

6

    • vor einem Monat

      Läuft denn der neue Mobilfunkvertrag schon? Wenn ja, seit wann?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Monat

      Ja, der läuft seit heute.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Bitte ein paar Tage, eher mindestens bis morgen warten. 

      Dann sollte es funktionieren 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Frings1983,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wenn die Kundendaten identisch mit dem Festnetzvertrag sind, ist keine Verknüpfung erforderlich. Andernfalls findest du hier eine Anleitung.

       

      Wenn der Vertrag erst heute aktiviert wurde, kann es etwas dauern. Bitte habe etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

    • vor einem Monat

      Alles klar, ich warte mal ein paar Tage ab.

      Danke!

      1

      von

      vor einem Monat

      @Frings1983 Sollte es dann immer noch nicht klappen, sag gerne Bescheid. :) 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...