Ich sehe meine Zusatzkarten nicht
vor 18 Stunden
Moin,
seit einigen Monaten sehe ich meine Mobilfunk Rechnung nicht, und meine Zusatzkarten auch nicht.
Bei der Rechnung steht da ich nur Nutzer bin, habe ich leider keine Berechtigung.
Bitte um Hilfe .
23
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
57
0
1
71
0
1
394
0
3
vor 2 Jahren
427
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 15 Stunden
Hallo @Abdossamad Taher Galal,
das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Mobilfunkverträge nicht vernünftig mit deinem Telekom LogIn verknüpft sind.
Ich prüfe das gerne einmal genauer für dich.
Passt dir heute noch ein Telefonat oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von