Solved
Sehe die Zusatzkarten nicht mehr in der MeinMagentaApp
12 days ago
Hallo, ich sehe die Zusatzkarten nicht mehr in der MeinMagentaApp. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Danke für die Hilfe in dieser Angelegenheit
40
1
This could help you too
87
0
3
62
0
1
28
0
2
24
0
1
Solved
122
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
12 days ago
Hallo @RalleDie67,
im April 2025 gab es ein Update für das Kundencenter und aus Datenschutzgründen ist es nicht mehr möglich mit einem Telekom-Login (Festnetz) beide Vertragsarten (Mobilfunk und Festnetz) einzusehen, wenn die Vertragspartner nicht identisch sind, so wie bei dir vermutlich. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, du legst einen zweiten Telekom-Login an, für die Mobilfunkverträge oder du lässt die Stammdaten per Vertragsübernahme ändern. Hier muss dann entschieden werden, welcher Vertrag (Mobilfunk oder Festnetz) nun die Änderung bekommen soll.
Viele Grüße
Maria
0