Gelöst
Sehe die Zusatzkarten nicht mehr in der MeinMagentaApp
vor 4 Monaten
Hallo, ich sehe die Zusatzkarten nicht mehr in der MeinMagentaApp. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Danke für die Hilfe in dieser Angelegenheit
74
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131
0
3
26
1
2
82
0
1
vor 3 Monaten
32
0
1
34
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @RalleDie67,
im April 2025 gab es ein Update für das Kundencenter und aus Datenschutzgründen ist es nicht mehr möglich mit einem Telekom-Login (Festnetz) beide Vertragsarten (Mobilfunk und Festnetz) einzusehen, wenn die Vertragspartner nicht identisch sind, so wie bei dir vermutlich. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, du legst einen zweiten Telekom-Login an, für die Mobilfunkverträge oder du lässt die Stammdaten per Vertragsübernahme ändern. Hier muss dann entschieden werden, welcher Vertrag (Mobilfunk oder Festnetz) nun die Änderung bekommen soll.
Viele Grüße
Maria
0