Ich wurde gehackt und über mein Mobilfunk abgerechnet
11 months ago
Hallo, ich wurde
gehackt und über mein Mobilfunk abgerechnet.
Habe alle mit der Telekom besprochen und alles gemacht.
Wird nun immer noch weiter von Fremden von meinem Koto abgebucht ???
Bitte sofort Stoppen und eine Rückantwort an mich bitte.
M.f.G
Wolfgang Riedesel
292
4
This could help you too
Solved
1935
0
12
389
0
4
Solved
504
0
3
176
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Hast du kein onlinebanking bzw eine app zum Konto deiner Bank.? Da kannstdu Tag und Nacht deine kontobewegungen betrachten.
0
11 months ago
Hallo @Wolfgang Riedesel,
wenn Du alles mit dem Kundenservice der Telekom besprochen hast und diese Dir auch entsprechend eine Rückmeldung gegeben haben, sollte eigentlich nichts mehr bewegt werden. Wichtig ist natürlich, dass Du alle kompromittierten Passwörter änderst und ggf. eine 2-Faktor-Authentifizierung einstellst, wenn möglich.
Wie bereits vorher beantwortet wurde, kannst Du über einen Online-Banking-Zugang alle Kontoein- und Ausgänge beobachten.
Freundliche Grüße
Felix
0
11 months ago
Grüße @Wolfgang Riedesel
Zufällig bei Google Pay?
TikTok mit im Spiel?
Wenn ja, sollte das Team hier dich unterstützen können beim Widerspruch bei Google.
0
11 months ago
Hallo @Wolfgang Riedesel.
Wir haben gerade telefoniert und das Gespräch wurde unterbrochen. Ich habe versucht erneut anzurufen, bin aber nicht mehr durchgekommen.
Es hat bei der Telekom kein Hackerangriff in Bezug auf TikTok Coins stattgefunden. Eine Drittanbietersperre wurde bereits gesetzt. Die Drittanbieter-Kosten können wir dir nicht erstatten, aber ich biete dir gerne an, nach einem Ratenplan zu schauen. Gebe mir Bescheid, wann du wieder erreichbar bist.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Unlogged in user
Ask
from