Gelöst
Identifikation via Online-Ident: "Der von Ihnen genutzte Online-Ident Link ist nicht mehr gültig. Bitte stellen Sie einen neuen Auftrag ein"
vor 4 Jahren
Bei der Vertragsübernahme ist der Link sofort nach Erhalt ungültig und man kommt nicht weiter
2 mal getestet. einmal 24h gewartet einmal 5 min. der Link sollte 72h gültig sein.
https://magenta.empathy-portal.de/Empathy/static-content/telekomvideoident/videoident.html?id=30-a50a865cbbcc4da0b0e....&ts=20052021-1905....
Bekanntes Problem mit dem Denstleister?
Ist die Lösung schneller als der Besuch eines T-Shops?
912
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
3
647
0
3
Akzeptierte Lösung
Nereos1337
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Egal was es war...
Selber Link, selber Rechner ... jetzt ist der Link gültig.
Sie können das Thema schließen. Danke für den Support.
VG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nereos1337