Gelöst

Identifikation via Online-Ident: "Der von Ihnen genutzte Online-Ident Link ist nicht mehr gültig. Bitte stellen Sie einen neuen Auftrag ein"

vor 4 Jahren

Bei der Vertragsübernahme ist der Link sofort nach Erhalt ungültig und man kommt nicht weiter Traurig

2 mal getestet. einmal 24h gewartet einmal 5 min. der Link sollte 72h gültig sein.

 

https://magenta.empathy-portal.de/Empathy/static-content/telekomvideoident/videoident.html?id=30-a50a865cbbcc4da0b0e....&ts=20052021-1905.... 

 

Bekanntes Problem mit dem Denstleister?

Ist die Lösung schneller als der Besuch eines T-Shops?

 

912

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Egal was es war...

    Selber Link, selber Rechner ... jetzt ist der Link gültig. 

     

    Sie können das Thema schließen. Danke für den Support. 

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von