Gelöst
Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt
vor 5 Jahren
Ich kann Telekom nicht als Zahlungsart im Store auswählen weil der Service gesperrt wurde.
2272
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2202
0
4
574
0
2
962
0
5
Gelöst
727
0
3
vor 6 Jahren
1836
0
4
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Danke für das Telefonat von eben. Sorry noch mal für´s Wecken. Es war tatsächlich noch eine Sperre in Verbindung mit den Drittanbietern hier im System hinterlegt. Diese wurde rausgenommen und die InKäufe sind wieder möglich.
Viele Grüße
Justina M.
1
0