Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]

vor 5 Jahren

Könnt ihr mich entsperren? 

582

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jonashoeppler ,

      die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jonashoeppler 

      Sind denn noch offene Rechnungen vorhanden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, ausgeglichen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es sind keine Rechnungen offen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @jonashoeppler.

      Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.

      Viele Grüße
      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn ich im Store auf "Abrechnung über Telekom verwenden" gehe, will es mir eine SMS mit einen Code schicken. Das problem ist nur da steht meine alte Nummer und ich kann diese nicht ändern. Habe auf meinem Google Konto meine aktuelle nummer angegeben aber der Code wird trotzdem an die alte gesendet.

       

       

      L. G. Jonas

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen