Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]
vor 5 Jahren
Könnt ihr mich entsperren?
582
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2290
0
5
Gelöst
2212
0
4
978
0
5
Gelöst
728
0
3
vor 6 Jahren
1854
0
4
vor 5 Jahren
Könnt ihr mich entsperren?
582
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2290
0
5
2212
0
4
978
0
5
728
0
3
vor 6 Jahren
1854
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @jonashoeppler ,
die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jonashoeppler
Sind denn noch offene Rechnungen vorhanden?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, ausgeglichen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es sind keine Rechnungen offen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße
Justina M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich im Store auf "Abrechnung über Telekom verwenden" gehe, will es mir eine SMS mit einen Code schicken. Das problem ist nur da steht meine alte Nummer und ich kann diese nicht ändern. Habe auf meinem Google Konto meine aktuelle nummer angegeben aber der Code wird trotzdem an die alte gesendet.
L. G. Jonas
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von