Gelöst

Ihr account ist gesperrt für diese transaktion...rechnung wurde bezahlt...ich bitte sie,dies wieder frei zu machen..hatte im februar auch das gleiche

vor 7 Jahren

Ihr Account ist derzeit für diesen dienst gesperrt...etc...rechnung ist bezahlt...ich bitte um Freischaltung...leider hatte ich im Februar auch schon das gleiche Problem,obwohl meine Rechnung bezahlt war...herzlichen Dank im voraus...

385

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Wolfsmond62.

      Einige Dienste Ihrer Telekom Karte sind aus Sicherheitsgründen gesperrt worden.
      Ich kann Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
      Die Kollegen unter 0800 5333250 können Sie hierzu allerdings näher beauskunften.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Danke sehr...verstehe ich aber nicht,denn die rechnung für Letzten Monat ist komplett bezahlt...also kontostand auf Null...herzlichen Dank.. 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Wolfsmond62.

      Ich darf Ihnen hierzu leider keine näheren Informationen geben.
      Gerne hätte ich eine andere Antwort mit im Gepäck gehabt.

      Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2361

    0

    5

    Gelöst

    in  

    598

    0

    3

    Gelöst

    in  

    137

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...