Gelöst
Ihr account ist gesperrt für diese transaktion...rechnung wurde bezahlt...ich bitte sie,dies wieder frei zu machen..hatte im februar auch das gleiche
vor 7 Jahren
Ihr Account ist derzeit für diesen dienst gesperrt...etc...rechnung ist bezahlt...ich bitte um Freischaltung...leider hatte ich im Februar auch schon das gleiche Problem,obwohl meine Rechnung bezahlt war...herzlichen Dank im voraus...
385
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2239
0
4
Gelöst
2361
0
5
1073
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Einige Dienste Ihrer Telekom Karte sind aus Sicherheitsgründen gesperrt worden.
Ich kann Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Die Kollegen unter 0800 5333250 können Sie hierzu allerdings näher beauskunften.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
von
vor 7 Jahren
Danke sehr...verstehe ich aber nicht,denn die rechnung für Letzten Monat ist komplett bezahlt...also kontostand auf Null...herzlichen Dank..
0
von
vor 7 Jahren
Ich darf Ihnen hierzu leider keine näheren Informationen geben.
Gerne hätte ich eine andere Antwort mit im Gepäck gehabt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
von