"Ihr Telekom Mobilfunk Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert"
12 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar erscheint diese Fehlermeldung wenn ich mit meinem Xtra Card Guthaben versuche über den Bezahldienst Boku Sms virtuelles Spielgeld für das Computerspiel League of Legends zu kaufen. Obwohl exakt 10 Euro auf dem Konto drauf sind kommt jedes Mal diese Fehlermeldung ohne dass mir überhaupt eine Sms zugeschikt wird. Kann es sein dass meine Xtra Card mit der Vorwahl 0151 dafür nicht geeignet ist? Denn als ich es mit einer älteren probierte, welche die Vorwahl 0160 hat probierte, funktionierte alles einwandfrei. Meine Frage: Ist es mit meiner aktuellen Xtra card nicht möglich Bezahldienste Dritter zu nutzen? Wenn nicht, kann ich das irgendwie aktivieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Luiz
ich habe ein Problem und zwar erscheint diese Fehlermeldung wenn ich mit meinem Xtra Card Guthaben versuche über den Bezahldienst Boku Sms virtuelles Spielgeld für das Computerspiel League of Legends zu kaufen. Obwohl exakt 10 Euro auf dem Konto drauf sind kommt jedes Mal diese Fehlermeldung ohne dass mir überhaupt eine Sms zugeschikt wird. Kann es sein dass meine Xtra Card mit der Vorwahl 0151 dafür nicht geeignet ist? Denn als ich es mit einer älteren probierte, welche die Vorwahl 0160 hat probierte, funktionierte alles einwandfrei. Meine Frage: Ist es mit meiner aktuellen Xtra card nicht möglich Bezahldienste Dritter zu nutzen? Wenn nicht, kann ich das irgendwie aktivieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Luiz
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2008
0
This could help you too
687
0
2
420
0
1
406
2
2
Solved
247
0
3
4 years ago
310
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
Wenn diese Sperre eingerichtet ist, ist die Nutzung der Bezahldienste via Handy nicht mehr möglich. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice sorgt in dieser Hinsicht für Klärung.
0
12 years ago
Lieber einen alternativen Bezahldienst nutzen
0
12 years ago
Hi Lukas,
sofern du immer noch nicht mit dem Dienst bezahlen kannst, schlage ich vor, wir werfen mal einen Blick auf deine XtraCard.
Füllst du dafür bitte unser Kontaktformular aus?
Lieben Dank
Jule
0
12 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat eben. Ich habe die Drittanbietersperren für deine Xtra Cards nun aufgehoben und deinem Kauf von virtuellem Spielgeld sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Viel Spaß dabei und viele Grüße Jasmin
0
12 years ago
0
12 years ago
da Sie von der gleichen Symptomatik betroffen sind, schicken Sie uns bitte auch über das oben genannte Kontaktformular alle erforderlichen Daten. Wir melden uns bei Ihnen.
Viele Grüße
Melanie W.
0
12 years ago
Bitte helfen Sie mir dabei.
Vielen Dank im voraus.
Samed
0
12 years ago
auch dir wird geholfen. Einfach das von Anna verlinkte Kontaktformular ausfüllen. ;)
Viele Grüße
Sebo
0
12 years ago
0
12 years ago
0