"Ihr Telekom Mobilfunk Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert"
vor 12 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar erscheint diese Fehlermeldung wenn ich mit meinem Xtra Card Guthaben versuche über den Bezahldienst Boku Sms virtuelles Spielgeld für das Computerspiel League of Legends zu kaufen. Obwohl exakt 10 Euro auf dem Konto drauf sind kommt jedes Mal diese Fehlermeldung ohne dass mir überhaupt eine Sms zugeschikt wird. Kann es sein dass meine Xtra Card mit der Vorwahl 0151 dafür nicht geeignet ist? Denn als ich es mit einer älteren probierte, welche die Vorwahl 0160 hat probierte, funktionierte alles einwandfrei. Meine Frage: Ist es mit meiner aktuellen Xtra card nicht möglich Bezahldienste Dritter zu nutzen? Wenn nicht, kann ich das irgendwie aktivieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Luiz
ich habe ein Problem und zwar erscheint diese Fehlermeldung wenn ich mit meinem Xtra Card Guthaben versuche über den Bezahldienst Boku Sms virtuelles Spielgeld für das Computerspiel League of Legends zu kaufen. Obwohl exakt 10 Euro auf dem Konto drauf sind kommt jedes Mal diese Fehlermeldung ohne dass mir überhaupt eine Sms zugeschikt wird. Kann es sein dass meine Xtra Card mit der Vorwahl 0151 dafür nicht geeignet ist? Denn als ich es mit einer älteren probierte, welche die Vorwahl 0160 hat probierte, funktionierte alles einwandfrei. Meine Frage: Ist es mit meiner aktuellen Xtra card nicht möglich Bezahldienste Dritter zu nutzen? Wenn nicht, kann ich das irgendwie aktivieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Luiz
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2008
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
688
0
2
421
0
1
407
2
2
Gelöst
vor einem Jahr
247
0
3
vor 4 Jahren
311
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
Wenn diese Sperre eingerichtet ist, ist die Nutzung der Bezahldienste via Handy nicht mehr möglich. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice sorgt in dieser Hinsicht für Klärung.
0
vor 12 Jahren
Lieber einen alternativen Bezahldienst nutzen
0
vor 12 Jahren
Hi Lukas,
sofern du immer noch nicht mit dem Dienst bezahlen kannst, schlage ich vor, wir werfen mal einen Blick auf deine XtraCard.
Füllst du dafür bitte unser Kontaktformular aus?
Lieben Dank
Jule
0
vor 12 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat eben. Ich habe die Drittanbietersperren für deine Xtra Cards nun aufgehoben und deinem Kauf von virtuellem Spielgeld sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Viel Spaß dabei und viele Grüße Jasmin
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
da Sie von der gleichen Symptomatik betroffen sind, schicken Sie uns bitte auch über das oben genannte Kontaktformular alle erforderlichen Daten. Wir melden uns bei Ihnen.
Viele Grüße
Melanie W.
0
vor 12 Jahren
Bitte helfen Sie mir dabei.
Vielen Dank im voraus.
Samed
0
vor 12 Jahren
auch dir wird geholfen. Einfach das von Anna verlinkte Kontaktformular ausfüllen. ;)
Viele Grüße
Sebo
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0