Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Im Haushaltsmanager (Cockpit) und der MagentaTV Zuhause App keine Verbindung zu Router
vor 2 Jahren
Liebe Mitstreiter,
sowohl im Haushaltsmanager (cockpit.telekom.net) als auch in der Zuhause App in MagentaTV erfolgt keine Verbindung mit meinem Speedport Pro. Easy Support ist natürlich aktiviert. Ich habe den Speedport Pro auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
In der App in MagentaTV nützt auch "neu verbinden" in den Einstellungen nichts.
Kennt das Problem jemand?
Viele Grüße
christian
262
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
113
1
3
391
0
9
Gelöst
vor 2 Jahren
433
0
3