Gelöst

Im Haushaltsmanager (Cockpit) und der MagentaTV Zuhause App keine Verbindung zu Router

vor 2 Jahren

Liebe Mitstreiter,

 

sowohl im Haushaltsmanager (cockpit.telekom.net) als auch in der Zuhause App in MagentaTV erfolgt keine Verbindung mit meinem Speedport Pro. Easy Support ist natürlich aktiviert. Ich habe den Speedport Pro auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

In der App in MagentaTV nützt auch "neu verbinden" in den Einstellungen nichts.

Kennt das Problem jemand?

 

Viele Grüße

 

christian

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo und danke für das Eingehen auf die Frage.

    Es funktioniert jetzt, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.

    Die Kacheln waren hinzugefügt, ich konnte sie anklicken, aber dann kam die Meldung, die man auch links oben und dann unter "Router-Einstellung" sehen kann, nur ohne die Schaltfläche "Erneut verbinden".

    Das Konto war dasselbe, mein primärer Telekom Login.

    Gut Ding will eben Weile haben.

     

    Viele Grüße

     

    Christian

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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