Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Zuhause App keine Verbindung zu Geräten
vor einem Jahr
- Ich habe seit gestern keine Verbindung mehr zu meinen Eurotronic Comet Wifi über die Zuhause App.
- Im Speedport WLAN sind die Geräte verbunden
130
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
265
0
3
Gelöst
1212
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vor einem Reset sollten Sie einen Neustart des Thermostat versuchen: Batterien herausnehmen und wieder einlegen.
0