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Im Haushaltsmanager (Cockpit) und der MagentaTV Zuhause App keine Verbindung zu Router

3 years ago

Liebe Mitstreiter,

 

sowohl im Haushaltsmanager (cockpit.telekom.net) als auch in der Zuhause App in MagentaTV erfolgt keine Verbindung mit meinem Speedport Pro. Easy Support ist natürlich aktiviert. Ich habe den Speedport Pro auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

In der App in MagentaTV nützt auch "neu verbinden" in den Einstellungen nichts.

Kennt das Problem jemand?

 

Viele Grüße

 

christian

264

5

    • 3 years ago

      pläuschken

      sowohl im Haushaltsmanager (cockpit.telekom.net) als auch in der Zuhause App in MagentaTV erfolgt keine Verbindung mit meinem Speedport Pro.

      sowohl im Haushaltsmanager (cockpit.telekom.net) als auch in der Zuhause App in MagentaTV erfolgt keine Verbindung mit meinem Speedport Pro.
      pläuschken
      sowohl im Haushaltsmanager (cockpit.telekom.net) als auch in der Zuhause App in MagentaTV erfolgt keine Verbindung mit meinem Speedport Pro.

      Hallo @pläuschken 

       

      in der MZH TV App und über den Browser sind für den Router die Kacheln hinzugefügt?

      du kannst sie anklicken?

      was passiert denn genau? 

      bricht das ab?

      gibt es eine Fehlermeldung?

      Login ist identisch mit dem der MZH App?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und danke für das Eingehen auf die Frage.

      Es funktioniert jetzt, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.

      Die Kacheln waren hinzugefügt, ich konnte sie anklicken, aber dann kam die Meldung, die man auch links oben und dann unter "Router-Einstellung" sehen kann, nur ohne die Schaltfläche "Erneut verbinden".

      Das Konto war dasselbe, mein primärer Telekom Login.

      Gut Ding will eben Weile haben.

       

      Viele Grüße

       

      Christian

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @pläuschken,

       

      danke für die Rückmeldung - schön, dass es jetzt funktioniert. Scheinbar hatte das System nur etwas Schluckauf Zwinkernd Wie dem auch sei, falls noch einmal etwas sein sollte, sag gerne Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @pläuschken,

       

      kannst du bitte noch auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen?

      Dann kommen wir der Sacher bestimmt näher.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo und danke für das Eingehen auf die Frage.

      Es funktioniert jetzt, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.

      Die Kacheln waren hinzugefügt, ich konnte sie anklicken, aber dann kam die Meldung, die man auch links oben und dann unter "Router-Einstellung" sehen kann, nur ohne die Schaltfläche "Erneut verbinden".

      Das Konto war dasselbe, mein primärer Telekom Login.

      Gut Ding will eben Weile haben.

       

      Viele Grüße

       

      Christian

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